Aus der Rubrik: Lesenswert

Wer meinen Blog schon länger liest, wir festgestellt haben, dass es hier sehr ruhig geworden ist.
Die Hintergründe werde ich zu gegebener Zeit aufklären.
Aktuell muss reichen, dass es im „besten Deutschland aller Zeiten“ gefährlich geworden ist, auf Missstände hinzuweisen.
Trotzdem werde ich mich nicht Mundtot machen lassen.
Ich bin mir sicher, dass immer mehr Menschen feststellen, dass in diesem Land etwas gehörig schiefläuft.
Für Sie verlinke ich hier aus meiner Sicht interessante Beiträge im Netz zu ihrer kritischen und prüfenden Lektüre:

Soldatenprozess Leipzig. Update.

Für die Interessierten Beobachter verlinke ich hier einen Post aus Telegram, der sich mit dem Prozess gegen die Duldungspflicht befasst zu ihrer kritischen Lektüre:
https://t.me/keineCovidimpfungSoldaten/335
https://t.me/keineCovidimpfungSoldate
n/336
https://t.me/keineCovidimpfungSoldaten/341
https://t.me/keineCovidimpfungSoldaten/343

Nach meinen Informationen sollte dieser Kanal offen lesbar sein.

weltweit besorgniserregende hohe Todesfallzahlen

https://telegra.ph/PfizerGate-Offizielle-Regierungsberichte-belegen-dass-jede-Woche-Hunderttausende-von-Menschen-aufgrund-der-Covid-19-Impfung-ster-08-14

Unerklärliche Erkrankungen

https://report24.news/mike-tyson-sitzt-im-rollstuhl-er-erklaerte-sich-unfreiwillig-der-impfung-unterworfen-zu-haben/?feed_id=20795
https://report24.news/philippinen-geburtenrueckgang-bei-347-prozent/?feed_id=20815
https://report24.news/ploetzlich-und-unerwartet-20-zusammengebrochene-sportler-in-nur-5-tagen/?feed_id=20830
https://report24.news/in-kanadischer-provinz-mit-83-prozent-imfpquote-steht-unbekannte-todesursache-auf-platz-1/?feed_id=20835

Berichte in den Medien ?

Mainstream angeblich fremdgesteuert und nicht objektiv ? Aktuelle Studie zeigt auf, was statistisch belegt werden kann: https://exxpress.at/auffallend-positive-berichte-ueber-corona-massnahmen-sondermittler-prueft-jetzt-medien/

https://t.me/NeuzeitNachrichten/3996 Beim NDR beklagen mehrere Mitarbeiter, dass eine freie Berichterstattung teilweise nicht möglich sei.

Affenpocken ?‍♂️

https://report24.news/who-nennt-affenpocken-in-clade-um-exakt-wie-im-pandemie-planspiel-2018/?feed_id=20775

Aluhut ?

https://t.me/NeuzeitNachrichten/4006

Interview von Gunnar Kaiser mit Stephen Kinzer!
Sidney Gottlieb war der Leiter des CIA-Programms MK Ultra, das ab den 1950er Jahren mittels grausamen Menschenversuchen erforschen sollte, wie sich das Bewusstsein von Menschen kontrollieren lässt. Ich spreche mit dem Bestsellerautor Stephen Kinzer über sein neues Buch, in dem er Gottliebs Machenschaften erstmals beleuchtet.
https://youtu.be/lQRbxLSk9qs

Bleiben Sie kritisch, Hinterfragen Sie !