Anhörung im spanischen Kongress: führender Wissenschaftler zerlegt mRNA Impfung und Corona Narrativ

Das war wohl ziemlich unerwartet: die Regierungspartei hatte Dr. Joan-Ramon Laporte Roselló, ein führender spanischer Wissenschaftler auf dem Gebiet der Pharmakovigilanz, zu einer Anhörung geladen. Offenbar ohne zu wissen, dass er eher kritisch auf die ganze Sache schaut. Vor der Kommission für Impfstoffe sprach der bisher nicht als „Impfgegner“ geltende Wissenschaftler er über die mRNA Impfstoffe und die C-Lage.

Aktuell erlebe die Welt ein beispielloses pharmazeutisches Experiment auf globaler Ebene. Die Gentherapien seien keine „echten Impfstoffe“, sondern pharmakologische Behandlungen.
Diese Behandlungen haben einige schwerwiegende Nebenwirkungen, die bisher verschwiegen wurden und weiterhin werden. Er verwies auch auf den mutmaßlichen Betrug bei Zulassungsstudien. Des weiteren lägen keine Daten vor, die andeuten könnten, dass die Impfung gegen Omicron wirken und Leben retten würde.
Eine dritte und eine vierte Impfung sei nicht gerechtfertigt, es gäbe keine Grundlage dafür. Kinder und Jugendliche solle man ohnehin nicht impfen.
Auch das Corona-Zertifikat und den digitalen Impfpass zerriss der Professor in der Luft: Diese seien nutzlos, möglicherweise sogar schädlich. So könnte es durchaus sein, dass die Pässe die Übertragungsrate noch erhöht haben.

https://tkp.at/2022/02/09/kritiker-war-geladen-von-regierungspartei-mrna-impfung-im-spanischen-kongress-zerrissen/

Diese Informationen sind in den alternativen Medien schon angesprochen worden. Im Mainstream und in den Parlamenten aber meines Wissens noch noch nie.
Der Wissenschaftler erläuterte außerdem eine Theorie, warum seiner Meinung nach in der Anfangsphase der Pandemie viele ältere Menschen in Spanien verstorben sind: Ältere Menschen bekämen viele Medikamente verschrieben, die das Risiko einer Lungenentzündung um bis zu 500% erhöhen könnten. Daher seien Ältere durch Covid möglicherweise sehr gefährdet.
In der Anfangsphase waren die Pflegeheime in Spanien jedoch offenbar ziemlich überfordert, bzw haben die Bewohner wohl teilweise sogar im Stich gelassen, was zu einer enormen Sterbewelle unter den älteren Bürgern in Spanien führte.

Erstaunlich bei diesem Termin:

Die sozialdemokratische Regierungspartei diskreditierte die Aussagen nach dem Auftritt des Professors nicht umgehend. Er hätte eben als Pharmakologe höhere Transparenz bei den Daten, sowie eine strengere Prüfung verlangt. Auch habe er sich nicht als genereller „Impfgegner“ präsentiert, man habe aber nicht gewusst, welchen Inhalt der Professor liefern würde.

https://tkp.at/2022/02/09/kritiker-war-geladen-von-regierungspartei-mrna-impfung-im-spanischen-kongress-zerrissen/

Einschätzung

Ich kann es mir nicht verkneifen: 🙂
Offenbar hat man, ohne es zu wollen, in Spanien die Katze aus dem Sack gelassen. Ich bin gespannt, ob unsere ÖRR / MSM dies berichten werden? Vermutlich wird man diese explosiven Informationen verschweigen. Zu viel steht auf dem Spiel, zumal Lobby-Karlchen ja noch Zig Millionen Dosen Impfstoff gekauft hat. Die müssen ja noch unters Volk gebracht werden.
Dass es dazu vielleicht gar nicht mehr kommt, dafür kämpfen die Spaziergänger und z.B. auch Anwälte weltweit aktuell.

Die in USA im Rahmen der FOIA Klage jetzt durch die FDA freizugebenden Dokumente belegen, welches Ausmaß der Betrug durch Pfizer/BioNTech und die anderen Pharmaunternehmen hat. Erste Einschätzungen von Anwälten gehen dahin, dass durch den Betrug bei der Zulassung die Verträge mit dem Haftungsausschluss ungültig werden dürften und dass dies deshalb wegen der zu erwartenden weltweiten Schadensersatzklagen möglicherweise den totalen Exitus für die beteiligten Unternehmen bedeuten könnte. Das könnte auch der Grund sein, warum die Anleger an der Börse bei diesen Unternehmen gerade eher zögern.

Bleiben Sie Kritisch! Hinterfragen Sie! Alles ! Auch meine Berichte !

https://tkp.at/2022/02/09/kritiker-war-geladen-von-regierungspartei-mrna-impfung-im-spanischen-kongress-zerrissen/

https://tkp.at/2022/02/09/pfizer-aendert-ganz-leise-die-geschaeftsaussicht-neue-daten-gefaehrden-umsatz/

Norwegische Frauen berichten von extremen Blutungen nach Impfung
„Es war viel Blut und sehr schmerzhaft. So etwas habe ich noch nie erlebt“
https://reitschuster.de/post/norwegische-frauen-berichten-von-extremen-blutungen-nach-impfung/