Soldat verweigert Befehl zur Impfung und steht jetzt unter Arrest

Bitterer Beigeschmack.

Wie schon berichtet hat die Bundeswehr die Duldungspflicht der Gen-Spritzen erlassen und zwingt jetzt ihre Soldaten zur Impfung. Wer sich weigert begeht damit Befehlsverweigerung. Alternative: Knast, Geldstrafe oder Kündigung.

Ein Oberfeldwebel aus Bayern hat zunächst mit einem offenen Brief protestiert und sich offen geweigert.

https://corona-blog.net/2021/12/03/soldat-widersetzt-sich-mit-offenem-brief-der-impfpflicht/

In der Folge ist die Lage offenbar eskaliert, nun wurde gemeldet, dass er wohl seit 3 Tagen unter Arrest steht.

https://reitschuster.de/post/ja-feldwebel-verweigert-impfung-seit-drei-tagen-unter-arrest/

Ich bin sehr besorgt, warum die militärische Führung in Anbetracht der vorliegenden Informationen zur Unwirksamkeit und Gefährlichkeit der Impfungen diese Duldungspflicht erlassen hat.
CUI BONO ?

Wem nützt es ?

Nachtrag:

Natürlich kann ich hier keine Rechtsberatung vornehmen. Ich bin aber ein Vertreter der „Aufgeklärten Einwilligung“. Und daher empfehle ich den Fragebogen von Fachanwältin für Medizinrecht RA Beate Bahner. Lassen Sie den Arzt diese Fragen beantworten, so wie auf dem Bogen gefordert. Wenn er Sie dann immer noch impft, ist es ein Fall für den Staatsanwalt.