Die offiziellen Statistiken …

zeigen es immer deutlicher:
Die Pandemie muss sehr kritisch betrachtet werden. Bei sachlicher Betrachtung zeigen weder die Todeszahlen noch die Krankenstände der offiziellen Quellen eine Auffälligkeit.

https://reitschuster.de/post/corona-neue-statistik-daten-zeigen-gefaehrdung-des-panikmodus/


Dies hatte ich ja auch schon mehrfach thematisiert.
https://auja.de/2021/07/13/merkwuerdigkeiten-in-der-sterbestatistik-2020-auswertung-stat-bundesamt/

https://auja.de/2021/05/23/sterbezahlen-2016-2021-fakten-fuer-eine-diskussion/

Leider zeigen die MSM diese nicht zum Narrativ passenden Fakten (immer noch) nicht. Die Pandemie muss ja am laufen gehalten werden, damit man in Berlin und den mitlaufenden Bundesländern weiter den autoritären Kurs fahren kann, an den man das Volk ja nun schon gut eineinhalb Jahre gewöhnt hat.

Mal sehen , wann die Schmerzschwelle der treuen Bürger überschritten wird und sich Protest zeigt?

Links zum Thema

https://ift.tt/3ritFXA Großbritannien beendet Corona-Maßnahmen – Wirksamkeit der Impfstoffe steht in Frage