Update: Duldungspflicht der C19 „Impfung“ für Soldaten- Beschluss des Truppengerichts …

In meinem letzten Beitrag zu diesem Thema hatte ich ziemlich weit unten die Stellungnahme eines Anwaltes verlinkt, der sich auf der Webseite der LTO gegen das Urteil äußerte. Ich gab zu verstehen, dass ich fassungslos sei, ob der Argumentation dieses Herren, der in seinem Lebenslauf erwähnt, dass er aktiver Reservist ist und Verwendungen im BMVg und in der Nato hatte. Vor diesem Hintergrund kam mir in den Sinn, dass er vermutlich mit den entsprechenden Vorgesetzten in Kontakt gekommen sein dürfte, die diese Einstellung dann mit geformt haben dürften.

Nun hat sich die Achse des Guten fundiert mit der Kritik dieses Anwaltes befasst:
Bitte gönnen Sie sich den Beitrag:

https://www.achgut.com/artikel/corona_camouflage_kampagne_gegen_truppengericht

Das Erstaunliche ist, dass in einer Zeit, in der Antidiskriminierung zu einem prioritären gesellschaftspolitischen Thema erklärt wird, Diskriminierung und Ausgrenzung von Menschen, die – unter Berufung auf das Grundgesetz! – die Corona-Maßnahmen kritisieren, für Menschen wie Patrick Heinemann offenbar vollkommen normal ist. Und erstaunlich ist auch, dass diejenigen, die sich berechtigt fühlen, andere aus dem Diskurs auszuschließen, überhaupt nicht bemerken, dass ihr Verhalten allem widerspricht, wofür sie vorgeben, sich einzusetzen: Es ist undemokratisch, illiberal, gesellschaftsspaltend und letzten Endes inhuman. Nicht die selbständig und unabhängig denkenden Menschen, die den Anspruch nicht aufgegeben haben, sich ein eigenes Urteil (auch zur Covid-Impfung) zu bilden, wie der Vorsitzende Richter der 5. Kammer des Truppendienstgerichts Süd, haben den Boden des Grundgesetzes verlassen (11), sondern diejenigen, die wie Patrick Heinemann sie deshalb verächtlich zu machen versuchen.

Zusätzlich möchte ich noch auf einen weiteren Beitrag hinweisen, den der Anwalt Markus Haintz geteilt hat:

https://t.me/Haintz/29025

Bilden Sie sich selbst ihre Meinung, hinterfragen Sie kritisch, auch was ich hier schreibe und poste!
Folgen Sie der Spur des Geldes…