Interessante Links am 04.02.2022

Hier mal wieder einige interessante Beiträge mit der Empfehlung zur kritischen und hinterfragenden Lektüre:

screenshot of https://www.cicero.de/kultur/hausarzt-covid-impfung-politik-impfpflicht-freisleben?amp
http://archive.today/vRg9E

WDR Planet Wissen – Das Milgram Experiment
Ausschnitt aus der Sendung:
WDR Planet Wissen – Alles ist Psychologie

https://www.youtube.com/watch?v=OUnUl8Lxhtk

Bild.tv : Viertel nach Acht : Corona, Intensivbettenskandal, Olympia und Menschenrechte
Stichworte: Nina Schink: „Söder ändert seinen Corona Kurs vom Team Vorsicht zu Team Mutig“
Tom Lausen: RKI : „Wir wissen nicht, ob ein Symptomloser einen anderen überhaupt ansteckt“
Béla Anda: Impfpflicht: Drosten sagt 3x Impfen plus 3 x Erkranken bringt dauerhafte Immunität.
Ralf Schuler : „Die Politik befindet sich im Dr Allwissend Modus und will nicht zugeben, dass sie sich irrt“
Tom Lausen: Intensivbetten Schwindel – 70.000 Patienten in 20 und 21 waren wegen anderer Hauptdiagnose im KKH, trotzdem als C-Patient gezählt, weil positiver Schnelltest aber keine Symptome. In 20 und 21 gab es eine deutliche Unterbelegung der KKH , in 2019 noch 21 Mio Patienten , in 20 und 21 nur noch 16 Mio.

Ralf Schuler : Olympia in China, Menschenrechte, Bausünden


Hinterfragen Sie immer Kritisch! Wem nützt es ? Informieren Sie sich unbedingt auch aus anderen Quellen!