Texas verbietet per Erlass erst Maskenzwang und jetzt Impfpass

Schon Mitte Mai hat der Texanische Gouverneur Greg Abbott einen Erlass herausgegeben, der das Erzwingen des Maskentragens im Bundesstaat verbietet und jedem Beamten, der dies versuchen sollte, eine Geldstrafe von bis zu 1000 Dollar auferlegt.
Dies gilt überall in TX und auch für Schulen. Ausnahmen sind nur Krankenhäuser und Gefängnisse. Die Anordnung trat bereits am 4. Juni in Kraft.

Gouverneur Abbot sagte, dass die „Texaner selbst und nicht ihre Regierung über die besten Gesundheitspraktiken entscheiden sollen, weshalb Masken nicht von öffentlichen Schulbezirken oder staatlichen Stellen vorgeschrieben werden.“

Nun wurde auch die Frage nach dem Impfpass verboten. Angesichts der Tatsache, dass in 10 Staaten mittlerweile der Impfpass verboten wurde, kann man den Eindruck bekommen, dass dort offenbar deutlich mehr Wert auf die Grundrechte und Gesundheit gelegt wird.
Immer mehr Staaten in den USA haben mittlerweile alle Einschränkungen zurückgenommen, während ja sogar 10 Staaten keinerlei Einschränkungen verhängt hatten.
Aus Berichten geht hervor, dass diese 10 Staaten keine Horrorszenarien hatten und wirtschaftlich deutlich besser da stehen, als ihre Nachbarn mit Lockdown und Maskenpflicht.

Wann werden wir in den deutschen Nachrichten davon erfahren ? Und wann wird der Skandal rund um Dr. Fauci und seine Emails hier endlich publik ? Das was man in Deutschland im Mainstream findet sind weiterhin Lobeshymnen. Haben sie schon mal reingeschaut in die Mails ? Sicherlich eine ganze Menge Lesestoff, allerdings auch wirklich aufschlussreich, was die Labortheorie und weitere angebliche Verschwörungstheorien angeht.

Links:

https://rumble.com/vgqhxd-doctors-testify-before-texas-state-senate-to-oppose-mandatory-covid-shots.html?mref=jzla7&mc=cityq

https://rightsfreedoms.wordpress.com/2021/05/11/no-vaccine-passports-in-texas-medical-doctors-testify-before-state-senate-to-oppose-mandatory-covid-shots/

https://uncutnews.ch/gouverneur-von-texas-verbietet-das-erzwingen-zum-tragen-von-masken-unter-geldstrafe-bis-zu-1000/

https://tkp.at/2021/06/08/kreuzfahrt-unternehmen-verzichtet-auf-impfpflicht-fuer-passagiere-bei-abfahrt-von-florida-und-texas/

https://tkp.at/2021/06/09/gesetzliches-verbot-von-impfpaessen-nun-auch-in-texas/

https://tkp.at/2021/05/28/naechster-us-bundesstaat-verbietet-impfpass-per-gesetz-alabama/