Dr. America wird demontiert

Es wird gerade richtig spannend in den USA. Der Arzt, der dort quasi die Position des Dr. Wieler in Deutschland hat und sieben Präsidenten beraten hat, ist in die Schusslinie der Medien geraten. Dr. Antoni Fauci , der von Anfang an vehement betont hat, dass der Virus aus China kommt, aber die These, dass es sich um einen Laborunfall handelt, immer weit ins Land der Märchen schob.

Nun , es gibt in den USA den Freedom of information Act. Damit wurde die Herausgabe von über 3200 E-mails von Fauci erstritten. Diese wurden nun am 2. Juni 2021 der Öffentlichkeit freigegeben.
-> https://www.documentcloud.org/documents/20793561-leopold-nih-foia-anthony-fauci-emails

Aus diesen Mails , die ab etwa März 2020 zwischen Fauci und zahlreichen Personen ausgetauscht wurden
geht definitiv hervor, dass Fauci nicht nur seit März 2020 immer wieder gelogen hat, er hat auch die so heftig geleugnete „Gain of Function“ Forschung in China im Labor in Wuhan bestellt und bezahlt.
Als Chef des NIH (National Institute of Health) hatte er offenbar nachweisbar Kontakt zum Labor und bewilligte Mittel für die dortige Forschung.
Auch gibt es z.B. Beweise , dass ihm berichtet wurde, dass die Gabe von Vitamin C und Thiamine die Zytokin Symptome von Covid lindern könne, inkl. der dazu gehörenden Referenzen. Inwieweit diese These stimmt und mglw Leben hätte retten können, kann ich nicht einschätzen. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dies in den Medien gelesen zu haben.

Es bleibt spannend.
Angeblich ist er untergetaucht, nachdem am Mittwoch, den 2. Juni 2021, Fox News-Moderator Tucker Carlson eine strafrechtliche Untersuchung von Dr. Anthony Fauci forderte. Fauci habe anscheinend nicht nur die Öffentlichkeit belogen, sondern auch in Senatsanhörungen gelogen.
Damit wird die gesamte Gesundheitspolitik der USA in Frage gestellt, die ja aufgrund seiner Beratung entsprechende Maßnahmen durchsetzte.

PS: Damit bestätigen sich übrigens die Forschungsergebnisse , die einen Laborunfall in Wuhan für die wahrscheinlichste Ursprungstheorie ergaben und die von den MSM als Verschwörungstheorien bezeichnet wurden.
Auch in diesem Fall also eine Bestätigung der Schlussfolgerungen aus sauberen wissenschaftlichen Fakten.

Hamburger Forscher: Coronavirus stammt wohl aus Labor
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Forscher-Coronavirus-stammt-wohl-aus-Labor,corona6764.html

Sars-CoV-2 in Wuhan kreiert? Weitere Studie erhärtet Laborunfall-Verdacht
https://www.n-tv.de/wissen/Weitere-Studie-erhaertet-Laborunfall-Verdacht-article22584496.html


Ich empfehle dazu auch jeweils die Beiträge der Faktenfinder. Sehr aufschlussreiche Propaganda Fakten, insbesondere wird dort definiert, wer angeblich Verschwörer ist und angeblich Fake News verbreitet…

Kaum Belege für Labortheorie
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-virus-herkunft-professor-hamburg-101.html

Die neuen Leiden des Anthony Fauci: Der Nimbus bröckelt Öffentliche E-Mails werden zum Bumerang
https://reitschuster.de/post/die-neuen-leiden-des-anthony-fauci-der-nimbus-broeckelt/

Nachtrag 08.06.2021:

„Why Did You Dismiss The Lab-Leak Theory?“: Rubio Grills Fauci On Past Statements Of COVID-19 Origin
https://www.youtube.com/watch?v=ilt_NcaIIRk

Nachtrag 12.06.2021

Nachtrag 14.06.2021