Gentechnik – bei Mais bitte nicht, in der Spritze gern?

In den Vereinigten Staaten haben mittlerweile 28 Bundesstaaten die Maskenpflicht und die Lockdowns beendet. der Vergleich mit den Staaten, wo keine Maskenpflicht und kein Lockdown durchgesetzt wurde, zeigt: ohne Maske und Lockdown lief es besser und die katastrophalen Folgen für die Wirtschaft sind natürlich nicht eingetreten. Es gab auch dort keine Katastrophe auf den Intensivstationen.
-> https://www.hauke-verlag.de/blick-in-die-usa-die-entwicklung-nimmt-fahrt-auf-immer-mehr-bundesstaaten-heben-corona-massnahmen-vollstaendig-auf/
-> https://tkp.at/2021/06/02/studie-zeigt-wirkungslosigkeit-von-deutschlands-weltweit-laengstem-lockdown/
Letztlich decken sich diese Informationen mit dem, was in den Medien außerhalb des Mainstreams auch schon länger berichtet wird. Über 100 Studien weltweit belegen, dass die Masken nichts bringen, aber die Nutzer hochgradig gefährden (gefährliche Partikel kommen in die Lunge, Feuchtigkeit befördert Infektionen, Kurzatmigkeit, etc.)

Ist die pandemische Lage notwendig für die Lizenz zum Impfen ?

Nun kommt erneut eine Information ans Tageslicht, die befürchten lässt, dass die Regierung die pandemische Lage verlängern wird. Gemäß des EU Gesetztes über den Einsatz von Gen-veränderten Organismen (Deutsch) GVO dürfen die Impfstoffe nicht mehr verwendet werden, wenn die pandemische Lage für beendet erklärt wird. Denn die klinische Erprobung der Corona Impfstoffe in der EU wurde erst ermöglicht durch die Verordnung (EU) 2020/1043 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 15. Juli 2020 über die Durchführung klinischer Prüfungen mit genetisch veränderte Organismen enthaltenden oder aus solchen bestehenden Humanarzneimitteln zur Behandlung oder Verhütung der Coronavirus-Erkrankung (COVID-19) und deren Abgabe

Darin wird festgelegt, dass vor der klinischen Prüfung an (vielen) Menschen nun nicht verlangt wird, die Umweltfolgen und die langfristigen Folgen für Menschen und das menschliche Genom durch diese gentechnisch veränderten Impfstoffe zu prüfen.
Auch eine vorherige Genehmigung für klinische Tests wird nicht mehr verlangt.
Offenbar wurde es nur so überhaupt möglich, dass die aktuell im Rahmen der Covid Impfungen verwendeten Impfstoffe eine bedingte Zulassung erhielten.
Die sonst zwingend vorgeschriebenen Vorsichtsmaßnahmen bei der Anwendung von GVO wurden zeitweilig außer Kraft gesetzt.

Im Paragraph (17) der Verordnung heißt es dazu:

…. Angesichts des beispiellosen gesundheitlichen Notlage aufgrund der COVID-19-Pandemie muss der Schutz der öffentlichen Gesundheit Vorrang erhalten. Daher ist es erforderlich, für die Dauer der COVID-19-Pandemie oder solange COVID-19 eine gesundheitliche Notlage darstellt, eine befristete Ausnahme von den Anforderungen im Hinblick auf eine vorherige Umweltverträglichkeitsprüfung und Zustimmung nach den Richtlinien 2001/18/EG und 2009/41/EG zu gewähren. Die Ausnahme sollte auf klinische Prüfungen mit GVO enthaltenden oder aus GVO bestehenden Prüfpräparaten zur Behandlung oder Verhütung von COVID-19 beschränkt sein.

Für mich sieht es so aus, also ob die permanenten Tests auf Corona nur dazu dienen sollen, die Pandemie „am Laufen zu halten“. Solange die „beispiellose gesundheitlichen Notlage“ am laufen gehalten werden kann, dürfen die Impfstoffe weiter verwendet werden. Ohne Notlage bestünde keine Grundlage mehr für den klinischen Test an Millionen Menschen in der EU.
Nochmal: Die Impfstoffe befinden sich allesamt in der klinischen Prüfung und haben für die EU nur eine bedingte Zulassung. Nach Auffassung vieler Rechtsanwälte haften sogar unter bestimmten Umständen die Hausärzte, die ihre Patienten mit diesen Impfstoffen impfen für mögliche Impfschäden (Nebenwirkungen oder Todesfolgen) .

Nachdem nun wieder angekündigt wurde , dass die Regierung offen darüber nachdenkt, die pandemische Lage zu verlängern ( obwohl es dem Anschein nach keine gibt und wohl auch keine gab), muss man doch kritisch fragen: wem nützt es?

Wem nützt es, wenn die Pandemie noch andauert?

Das überlasse ich ihrer Einschätzung.
Aus der Sicht vieler kritischer Beobachter geht es offenbar nicht wirklich um die Gesundheit der Menschen. Dazu hat die Regierung zu deutlich gezeigt, dass medizinische Fakten irrelevant sind.
Es drängt sich geradezu der Eindruck auf, dass es letztlich nur um Geld geht. In den letzten Monaten wurde in bisher nie da gewesener Menge Geld bewegt.
Die, die am meisten profitieren, sind die großen Internetunternehmen und, seit die Impfstoffe die bedingten Zulassungen haben, Big Pharma und die Kleinen, die sowieso schon mit der Konkurrenz im Netz zu kämpfen hatten, verlieren jeden Tag Unsummen.

Vielleicht helfen ihnen die folgenden Fragen, sich ein präziseres Bild zu verschaffen?

Ursprünglich sind diese Fragen für den Schulunterricht gedacht, um die Schüler zu mündigen Bürgern zu erziehen, die unvoreingenommen Hinterfragen, selbstständig Denken und eigenständig kritisch Urteilen.

Grundlegende Fragen zur Corona-Pandemie

  1. Was versteht man laut der WHO unter „Pandemie“ und „Herdenimmunität“?
    Wann und warum wurden diese Definitionen zuletzt geändert?
    Wie unterscheiden sich die aktuellen Definitionen von ihren Vorgängerversionen?
    Welche Konsequenzen haben diese Änderungen für die aktuelle Lage?
    Gäbe es auch ohne diese Änderungen eine Pandemie und die Notwendigkeit einer Impfung?
  2. Wie funktioniert ein PCR-Test?
    Was kann der PCR Test leisten und was nicht?
    Wie schätzt der mit einem Nobelpreis gekürte Erfinder des PCR-Tests, Kerry Bank Mullis, die Möglichkeiten und Grenzen seines Tests ein?
  3. Welche Testkits werden in den deutschen (und internationalen) Laboren und Kliniken verwendet?
    Lassen Sie sich die zugehörigen Beipackzettel von den Laboren und Kliniken zuschicken und studieren Sie diese.
  4. Welche Hinweise enthalten die unter Punkt 5 genannten Beipackzettel hinsichtlich
    a. der Art der Zulassung des Tests
    b. des Verwendungszwecks und der Patientengruppe (symptomatisch bzw. asymptomatisch), für die der Test validiert ist
    c. der begrenzten Aussagekraft des Tests in Form der Limitierungen
    d. der Diagnose einer Infektion auf alleiniger Grundlage eines positiven Testergebnisses
  5. Welche Rolle spielen bei der Interpretation eines positiven PCR-Testergebnisses die Genregionen E-Gen, N-Gen, Orf1-Gen, S-Gen und der Ct-Wert?
    Wie viele Genregionen werden von den verschiedenen Testkits erfasst?
    Welche und wie viele voneinander unabhängige Genregionen müssen erfasst werden, um SARS-CoV-2 sicher nachzuweisen?
    Welche Rolle spielt die Höhe des Ct-Wertes beim Nachweis von SARS-CoV-2?
    Gibt es hinsichtlich der Art und der Anzahl der nachzuweisenden Genregionen und der Höhe des Ct-Wertes ein national und international einheitliches standardisiertes Vorgehen der Labore?
  6. Kann der PCR-Test akute Infektionen und Infektiosität im Sinne des Infektionsschutzgesetztes nachweisen?
    Wie werden in § 2 des IfSG die Begriffe „Krankheitserreger“ und „Infektion“ definiert?
  7. Wie erfolgt die Aufklärung der Testpersonen vor einem Test durch das Testpersonal?
    Entspricht dies den Anforderungen, die an die Aufklärung des Patienten durch den Behandelnden gemäß BGB § 630e gestellt werden?
    Handelt es sich bei der Durchführung von PCR- und Antigen-Schnelltests um invasive Eingriffe?
  8. Was versteht man unter Prävalenz, Sensitivität und Spezifität im Kontext der PCR-Tests und Antigen-Schnelltests?
    Wie zuverlässig sind die Ergebnisse der Tests angesichts dieser maßgeblichen Faktoren?
    Von welcher Prävalenz geht man bei der Interpretation der Testergebnisse aus?
    Wie werden falsch-positive Ergebnisse ausgeschlossen?
  9. Wo, wann und von wem wurde das SARS-CoV-2 Virus gemäß den Koch’schen Postulaten vollständig isoliert?
    Was versteht man in diesem Zusammenhang unter „in silicio Sequenzen“?
  10. Wann und wie entstand der die Pandemie begründende Aufsatz „Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR“ von Corman, Drosten et al.?
    Wie beurteilen Sie die Kritik an diesem Aufsatz in Form des „Corman-Drosten Rewiew Report“ von Borger, Kämmerer et al.?
  11. Wie erfolgt eine Infektion durch asymptomatische Übertragung?
    Auf welche originäre Studie stützt sich Aussage, dass SARS-CoV-2 durch asymptomatische Personen übertragen wird?
    Welche Erkenntnisse liefert die aktuelle Studienlage zur Rolle der asymptomatischen Übertragung bei SARS-COV-2?
  12. Wie errechnet sich der sogenannte Inzidenzwert?
    Handelt es sich bei der Bezugsgröße „pro 100.000“ um 100.000 getestete Personen?
    Wenn nicht, welche Aussagekraft hat der Inzidenzwert dann?
    Wie lässt sich ausschließen, dass die Veränderung der Anzahl der wöchentlichen bzw. monatlichen Testungen den Inzidenzwert verzerrt?
  13. Was versteht man in der EU untereiner „seltenen Krankheit“?
    Welcher Inzidenzwert wird für eine seltene Krankheit angesetzt?
    Welche Besonderheiten weisen „seltene Krankheiten“ auf?
  14. Was versteht man unter einem mRNA-Impfstoff?
    Wie wirkt er?
    Handelt es sich um einen herkömmlichen Impfstoff?
    Welche Nebenwirkungen und Risiken können die Folge sein?
  15. Um welche Art der Zulassung handeltes sich bei den eingesetzten Corona-Impfstoffen?
    Wie lange dauert die Zulassung eines neuen Impfstoffes normalerweise?
    Was kann schon heute über die möglichen Langzeitfolgen der Impfung mit den neuartigen Impfstoffen gesagt werden?
  16. Was sagt die aktuelle Studienlage bezüglich der Eignung der neuartigen Impfstoffe zur Herstellung einer Herdenimmunität?
    Was lässt sich zu der Infektionsgefahr sagen, die von „Geimpften“ auf „nicht Geimpfte“ ausgeht?
  17. Wo und von wem werden v.a. die schweren Nebenwirkungen und Todesfolgen in Verbindung mit den gängigen Corona-Impfungen erfasst?
    Wo und über wen gelangen diese Informationen an die Öffentlichkeit?
    Wie lauten die diesbezüglichen Zahlen aktuell? Wie kritisch und umfassend werden die Patienten über die o.g. Sachverhalte vor der Impfung gemäß BGB § 63Oe aufgeklärt?
  18. Wie hoch ist weltweit die Todesrate (in Prozent) derjenigen Kinder und Jugendlichen, die im Zusammenhang mit der Verabreichung der gängigen Corona-Impfstoffe gestorben sind?
    Geht man von ca. 14 Millionen Kindern und Jugendlichen (0-17 Jahre) in Deutschland aus, mit wie vielen Todesfällen unter den Kindern und Jugendlichen müsste man dann im Rahmen einer Durchimpfung in Deutschland rechnen?
    Wie viele Kinder und Jugendliche sind in Deutschland bislang an oder mit Corona gestorben?
    Inwieweit zählen Kinder und Jugendliche in Deutschland zu den sogenannten „Pandemietreibem“?
  19. Was besagt Artikel 3 der UN-Kinderrechtskonvention?
    Ist die UN-Kinderrechtskonvention Bestandteil der deutschen Rechtsordnung?
    Ist sie verbindlich?
  20. Was besagt die aktuelle Studienlage zu der Aus- bzw. Überlastung der Intensivstationen in Deutschland seit März 2020, zum Nachweis der Sinnhaftigkeit des Maskentragens und zur Wirksamkeit von Lockdown-Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie?
    Wie bewerten Sie diese Studienergebnisse?



Links zum Thema:

Ausnahme in Gentechnik Verordnung der EU erlaubt Corona Impfungen
https://tkp.at/2021/05/16/ausnahme-in-gentechnik-verordnung-der-eu-erlaubt-corona-impfungen/

„Wir impfen die Menschen ungewollt mit einem Giftstoff“ – Impfstoff-Forscher räumt „großen Fehler“ ein
https://reitschuster.de/post/wir-impfen-die-menschen-ungewollt-mit-einem-giftstoff/

Wurde vom Paul-Ehrlich-Institut eine gefährliche Nebenwirkung der Impfung ausgeblendet?
https://tkp.at/2021/02/22/wurde-vom-paul-ehrlich-institut-eine-gefaehrliche-nebenwirkung-der-impfung-ausgeblendet/

Was im AstraZeneca-Impfstoff steckt
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/was-im-astrazeneca-impfstoff-steckt/

Blick in die USA: Die Entwicklung nimmt Fahrt auf – immer mehr Bundesstaaten heben Corona-Maßnahmen vollständig auf
https://www.hauke-verlag.de/blick-in-die-usa-die-entwicklung-nimmt-fahrt-auf-immer-mehr-bundesstaaten-heben-corona-massnahmen-vollstaendig-auf/

Impfnebenwirkungen im Detail
https://2020news.de/impfnebenwirkungen-im-detail/