The Vigilant Fox: Der Generalarzt von Florida fordert einen vollständigen Stopp der COVID-19-Impfung

“These vaccines are not appropriate for use in human beings.”

Florida war ja schon eine ganze Weile nicht auf dem WHO Kurs, so gab es hier z.B. kein Impfmandat für Behördenmitarbeiter und z.B. Polizisten und Feuerwehrmänner. Hier wurde z.B. schon früh verboten einen Impfpass für den Zutritt auf Kreuzfahrtschiffe zu verlangen. Nun ist hier wieder etwas spannendes im Gange.
Zu Ihrer kritischen Prüfung empfohlen:

https://vigilantfox.substack.com/p/florida-surgeon-general-calls-for?utm_source=post-email-title&publication_id=975571&post_id=140329734&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=true&r=1cwbwu&utm_medium=email

Übersetzung via Google-translate:

https://vigilantfox-substack-com.translate.goog/p/florida-surgeon-general-calls-for?utm_source=post-email-title&publication_id=975571&post_id=140329734&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Zum Thema passend: