epochtimes.de: Rechtsprofessor Schwab: „Die Wahrheit auszusprechen, ist niemals ein Dienstvergehen“ – Kommentar zur Verurteilung Ex Soldat

Ein Ex-Soldat im Ruhestand kritisierte zu Beginn der Corona Phase die Maßnahmen und die Regierung sehr deutlich. Dafür wurde er nun verurteilt und sein Ruhegehalt um 10% gekürzt. Die Rechtmäßigkeit dieses Urteils kommentiert Rechtsprofessor Schwab bei der Epochtimes Deutschland.
Ein sehr lesenswerter Beitrag, der sehr tief blicken lässt, was in unseren Gerichten vor sich geht mit sehr interessanten querverweisen.
Wie immer zu ihrer kritischen Prüfung empfohlen:

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/rechtsprofessor-schwab-die-wahrheit-auszusprechen-ist-niemals-ein-dienstvergehen-a4525159.html?utm_source=ref_share&utm_medium=link_copy

Zum Thema passend: