Ärztlicher Berufsverband schlägt Alarm: Impfungen sofort stoppen! Massive Gefährdung für die Bevölkerung

Reitschuster.de berichtete bereits am 14.02.2023 :

Der Ärztliche Berufsverband „Hippokratischer Eid“ ist ein Zusammenschluss von Medizinern aus allen Fachrichtungen „zur Wiederherstellung der Ethik in der Medizin“. In einem offenen Brief an die Regierungen, Gesundheitsminister, Bundestagsabgeordneten, Kirchen und alle weiteren Interessierten weist das Bündnis jetzt auf eine „massive Gefährdung der Bevölkerung“ hin und fordert den sofortigen Stopp aller Zulassungen für die sogenannten „Impfstoffe“. Darüber hinaus setzen sich die Ärzte für die Rücknahme der Definitionsänderung des Impfbegriffs ein, der diesen Etikettenschwindel überhaupt erst möglich machte und „gutgläubige Menschen in die Irre“ geführt hat. Ferner halten sie die Einstufung und öffentliche Benennung der RNA- und Vektor-„Impfstoffe“ als Gentherapien für geboten.

Starker Tobak also, auch wenn die Forderungen des „Hippokratischen Eids“ alles andere als neu sind. Doch selten zuvor haben sich Ärzte in einer solchen Eindringlichkeit an die Öffentlichkeit gewandt und vor den Gefahren der neuartigen „Impfstoffe“ gewarnt. In dem Brandbrief werden mehrere Studien zitiert, viele davon aus der Anfangsphase der Impfkampagne, die die „negative Evidenz“ belegen, also zeigen, dass die „Impfung“ mehr schadet als nützt. Dies hätten bereits die Zulassungsstudien offenbart, wie unter anderem in einer im August 2022 im „British Medical Journal“ veröffentlichten Studie unabhängiger Forscher nachzulesen sei.

Mittlere Lebenserwartung in Deutschland um 0,67 Jahre gesunken

Unter Berufung auf eine Auswertung des unter Pseudonym arbeitenden Datenanalytikers Ulf Lorré, die dieser auf Basis der Zahlen von Destatis durchgeführt hat, verweist der „Hippokratische Eid“ auf eine um 0,67 Jahre gesunkene Lebenserwartung. Nachdem diese seit dem Jahr 2000 von knapp 79 Jahren auf fast 82 Jahre angestiegen war, sinkt sie seit drei Jahren wieder. Die Ärzte verdeutlichen, was dies für die Bevölkerung bedeutet: „In Deutschland sterben jährlich circa eine Million Menschen. Tritt der Tod für die Dauer eines Jahres im Mittel 0,67 Jahre früher ein, entspricht das einer Vernichtung von Lebenszeit in Höhe von circa. 670.000 Lebensjahren pro Jahr.“

[…]

Am Ende ihres offenen Briefs fordern die Ärzte die Einsetzung einer Untersuchungskommission zur Aufarbeitung von „Manipulationen, unterlassenen Risikosignalweitergaben und falschen Versprechungen bezüglich der Wirkungsweise und angeblichen Sicherheit der Impfstoffe.“ Für den Fall, dass sich einzelne Verantwortliche nachweislich schuldig gemacht haben, fordert das Bündnis „harte Freiheitsstrafen“ und begründet diese wie folgt: „Bisher sind nach professionellen Datenanalysen der Sterbedaten über 100.000 Menschen allein in Deutschland 2021 und 2022 durch diese Gentherapien zu Tode gekommen.“

https://reitschuster.de/post/aerztlicher-berufsverband-schlaegt-alarm-impfungen-sofort-stoppen/

Ich möchte den Beitrag aufgrund seiner Brisanz klar ihrer kritischen Prüfung empfehlen.
Bilden Sie sich ihre Meinung!

https://reitschuster.de/post/aerztlicher-berufsverband-schlaegt-alarm-impfungen-sofort-stoppen/