Mangelhafte Impfaufklärung bei der Bundeswehr?

Wenn sie hier schon länger dabei sind, dann wissen sie, dass mich das Thema Duldungspflicht der Corona Spritzen bei der Bundeswehr sehr stark beschäftigt. Ich persönlich halte dies für Rechtsbruch. Insbesondere deshalb, weil die Teilnahme an einem medizinischen Experiment gemäß Nürnberger Kodex nur freiwillig sein darf. Angeblich würde bei der Bw niemand gegen seinen Willen geimpft. Leider weiß ich aus meinem eigenen Umfeld, dass dem nicht so ist. Ich kenne persönlich Soldaten, denen definitiv gegen ihren Willen und auch ohne Unterschrift auf dem „Aufklärungsbogen“ die Spritze gegeben wurde. Und leider eben auch einige mit teilweise starken gesundheitlichen Beeinträchtigungen, die zumindest im zeitlichen Zusammenhang mit den Spritzen stehen. All dies unter dem Vorwand , die Truppe und den einzelnen zu schützen…
Es ist aus meiner Sicht dringend nötig, zu klären, ob der auf die Soldaten und Reservisten ausgeübte Zwang rechtmäßig ist…. Das Gerichtsurteil aus Leipzig zur Duldungspflicht kann dabei leider nicht als Referenz herangezogen werden. siehe dazu hier: https://auja.de/?s=duldungspflicht
Bilden Sie sich selbst eine Meinung.

Daher verlinke ich gern zu ihrer kritischen Prüfung und Meinungsbildung den folgenden Beitrag der MWGFD e.V.

Die Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V., MWGFD ist ein Zusammenschluss von Ärzten und anderen medizinisch tätigen Personen mit Wissenschaftlern, die sich in Forschung und Lehre mit den Themen Gesundheit, Freiheit und Demokratie beschäftigen, um dem gesundheitlichen und sozialen Wohl der Bevölkerung zu dienen.

https://www.mwgfd.org/kurzvorstellung/

In einer

4-teiligen Videoreihe setzt sich der Arzt und stellv. Vorsitzende der MWGFD Dr. Ronald Weikl mit der meist völlig defizitären und oft grob verharmlosenden COVID-Impfaufklärung auseinander, hier am Beispiel der offiziellen COVID-Impfaufklärungsschrift der Bundeswehr.

Diese steht stellvertretend für zahllose weitere mangelhafte Impfaufklärungstexte, die sicherlich ihren Anteil dazu beigetragen haben, dass viele Menschen völlig arglos, diese gesundheitsgefährdenden „Impfungen“ über sich haben ergehen lassen, mit neuen, bisher noch nie am Menschen erprobten, und auch nur bedingt zugelassenen genbasierten sog. „Impfstoffen“.

Erfreulicherweise realisieren dies immer mehr „Geimpfte“, die nun die Chance nutzen sollten, um gemeinsam mit den „Ungeimpften“ die dringende Aufarbeitung der fragwürdigen Geschehnisse im Zusammenhang mit der sog. „Corona-Krise“, auch in juristischer Hinsicht, anzugehen.

Die im 4-teiligen Video vorgetragenen wissenschaftlichen Fakten mögen gerne auch als Argumente für Schadensersatz-Klagen herangezogen werden.

Hier die Hauptinhalte der einzelnen Video-Teile:

Teil 1: Duldungspflicht, fehlende Notwendigkeit und fehlende Wirksamkeit der COVID-„Impfungen“

Teil 2: Gefahren der genbasierten Impfstoffe, Unterschied zu bisherigen Impfungen, Gentechnik, GMO, eingeschränkte Wirksamkeit intramuskulärer Impfstoffe bei Atemwegserregern, betrügerische Machenschaften bei Impfstoffherstellung

Teil 3: mRNA, modRNA, Toxizität des Spikeproteins, Ergebnisse des Pathologenteams um Prof. Arne Burkhardt, Übersterblichkeit

Teil 4: Auswirkungen der Impfstoffe auf Fruchtbarkeit von Mann und Frau, Auswirkungen auf die Schwangerschaft und das Neugeborene, Geburtenrückgang, 
Schlussbetrachtung: Was ist jetzt konkret zu tun?

Links:

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/sanitaetsdienst/medizin-und-gesundheit/impfungen-und-duldungspflicht

(archiviert: https://archive.ph/mj7QZ)

https://www.mwgfd.org/2023/02/mangelhafte-impfaufklaerung-am-beispiel-der-bundeswehr-argumente-fuer-klagen-i-teil-1/

Hier der Link zum Video zu ihrer kritischen Prüfung:

https://www.mwgfd.org/2023/02/mangelhafte-impfaufklaerung-am-beispiel-der-bundeswehr-argumente-fuer-klagen-i-teil-1/

https://rumble.com/v29h9yi-mangelhafte-impfaufklrung-am-beispiel-der-bundeswehr-argumente-fr-klagen-i-.html

Zum Zweiten Teil:

Bleiben Sie kritisch. Hinterfragen und prüfen Sie ! Alles ! Auch mich !