Lesetipps

Wie sie sicher gemerkt haben, lässt mein Elan, mich hier auszutoben, gerade etwas nach.
Dies ist der Tatsache geschuldet, dass ich aktuell einfach sehr viel „real life“ habe, dafür bleibt halt weniger Zeit für das „web life“.
Trotzdem möchte ich ihnen heute noch mal wieder einige Lesetipps geben, mit denen Sie sich kritisch ihre eigene Meinung bilden können. Und sollen. 🙂


Geleakte Emails der EMA: Politik verlangte Freigabe der Corona-Impfstoffe praktisch ohne Prüfung

Die Zulassungsverfahren für die Corona Impfstoffe wurden im Eiltempo durchgezogen, ohne dass eine Prüfung der Wirksamkeit und Sicherheit möglich gewesen wäre. Die noch nie dagewesene extreme Abkürzung der Zulassung eines Medikaments wurde mit dem Begriff „teleskopiertes Verfahren“ schöngeredet. Tatsächlich wurde ein enormer Druck seitens der höchsten Politik geführt von der deutschen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen auf die Behördenmitarbeiter ausgeübt.
Etwa 900 Seiten Emails aus der zweiten Jahreshälfte von 2020 von Pfizer’s “Impfstoff” Chemistry Manufacturing and Controls (CMC) Abteilung, die für die Einreichung der Zulassungen bei der EMA zuständig ist, wurden an eine Reihe von Journalisten geleakt. Die Dokumente enthielten

https://tkp.at/2023/02/08/geleakte-emails-der-ema-politik-verlangte-freigabe-der-corona-impfstoffe-praktisch-ohne-pruefung/

Ungeimpfte hat Anspruch auf Lohnnachzahlung Freistellung war rechtswidrig

Die sektorale Impfpflicht in Deutschland gehört seit Ende Dezember 2022 der Vergangenheit an. Dennoch wird das „Instrument“, das von seinen Initiatoren als Türöffner für eine allgemeine Impfpflicht installiert worden war, zumindest die Gerichte noch eine ganze Zeit beschäftigen. So wie jetzt in Dresden. Das Arbeitsgericht in der sächsischen Landeshauptstadt verurteilte den Betreiber eines Pflegeheims zur Lohnnachzahlung in Höhe von rund 20.000 Euro brutto an eine ungeimpfte Mitarbeiterin. Die Frau war im Zuge des Inkrafttretens der sektoralen Impfpflicht freigestellt worden und hatte bis Jahresende keinen Lohn mehr erhalten. Seit dem 1. Januar 2023 arbeitet die Klägerin wieder als Köchin bei ihrem alten und neuen Arbeitgeber.

Die Mitarbeiterin konnte oder wollte keinen Nachweis…

https://reitschuster.de/post/ungeimpfte-hat-anspruch-auf-lohnnachzahlung/

PostVac: „Ich habe selten so viel Verzweiflung gesehen!“ Chefarzt aus Bayern packt aus

Eines vorneweg und insbesondere als wohlwollender Hinweis an die selbsternannten „Faktenchecker“ gerichtet: Ja, das inzwischen auch als PostVac oder PostCovid bekanntgewordene Fatigue-Syndrom kann sowohl durch „Impfung“ als auch Infektion mit dem Coronavirus ausgelöst werden. Sehr viel häufiger tritt es jedoch nach der Injektion der neuartigen mRNA-Stoffe auf. Wie oft genau, das weiß man nicht – weil es in Deutschland offenbar auch niemand wirklich wissen will. Während die Fälle von PostCovid hierzulande vergleichsweise gut dokumentiert werden, treffen die PostVac-Opfer vielerorts nach wie vor auf eine Mauer des Schweigens und des Vertuschens….

https://reitschuster.de/post/postvac-ich-habe-selten-so-viel-verzweiflung-gesehen/

Wiesendanger vs Drosten: Professoren-Streit geht in die nächste Runde Nanowissenschaftler sieht Belege für Beteiligung an GoF-Forschungsprogramm

Vor etwas mehr als einem Jahr hat Roland Wiesendanger schwere Vorwürfe gegen Christian Drosten erhoben und deutliche Kritik an dessen Rolle in der Corona-Krise geübt. In einem am 2. Februar 2022 veröffentlichten Interview sagte der Hamburger Physiker den Kollegen des „Cicero“ unter anderem, dass der damalige Chefberater der Bundesregierung die Öffentlichkeit über den Ursprung von Corona gezielt getäuscht habe und Drosten einer Bewegung von Wissenschaftlern angehöre, deren Ziel es sei, die Forschung frei von Beschränkungen zu halten. Diese und weitere Äußerungen waren seither regelmäßig Gegenstand von juristischen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Professoren. Insgesamt wollte Drosten seinem Gegenüber die weitere Verbreitung von nicht weniger als neun Aussagen untersagen lassen.
Mit Ausnahme der beiden eingangs zitierten Vorwürfe darf Wiesendanger alle weiteren in dem strittigen Interview getätigten Aussagen auch weiterhin verbreiten…

https://reitschuster.de/post/wiesendanger-vs-drosten-professoren-streit-geht-in-die-naechste-runde/

WHO macht Propaganda mit Vogelgrippe

Neue Warnung aus der WHO: Ihr Chef Tedros ruft die Länder auf, sich „jetzt“ auf die Vogelgrippe vorzubereiten. Denn man dürfe nicht glauben, dass das Risiko für den Menschen weiter so gering bleibe. Die Medien sind bereits aufgesprungen. 
Die Gegenöffentlichkeit wird aktuell durch neue Erkenntnisse und Enthüllungen befeuert. Um nur ein paar Punkte zu nennen: Es gibt keine Beweise für die Wirksamkeit der Masken, USA und London blockierten einen frühen Waffenstillstand in der Ukraine und jetzt auch noch die hochbrisante Nordstream-Enthüllung. Auf der großen Theaterbühne der Politik sollte dringend ein Ablenkungsstück inszeniert werden.
Vogelgrippe
Etwa die Vogelgrippe? Tatsächlich ist WHO-Chef Tedros am Donnerstag auf einer Pressekonferenz aufgetaucht. Dort forderte er, …

https://tkp.at/2023/02/09/who-macht-propaganda-mit-vogelgrippe/

Wirkungslose Maske – Kampagne gegen Cochrane-Autor

Weil wieder einmal belegt wird, dass Masken wirkungslos sind, läuft eine Medienkampagne gegen den Hauptort des Cochrane-Reviews. Doch der hat schon vor Tagen Klartext gesprochen. 
Es darf schlicht nicht sein: Die Maske – so die Geschichte – ist ein wirksames Mittel gegen Viren aller Art. Geschenkt, dass von WHO abwärts alle Institutionen bis 2020 etwas anderes behauptet hatten. Der aktuelle Cochrane Review (TKP hatte berichtet) bringt diese Geschichte aber gehörig in Bedrängnis. Wieder einmal zeigt sich nämlich, dass die Maske nicht vor Infektionen schützt,oder dass sich das zumindest nicht beweisen lässt. Auch FFP2-Masken machten keinen Unterschied.

https://tkp.at/2023/02/08/wirkungslose-maske-kampagne-gegen-cochrane-autor/

WEF-Propagandachef tritt zurück

Einer der wichtigsten Stellvertreter von Klaus Schwab, Adrian Monck, tritt nach mehr als zehn Jahren zurück. Er hatte einen schwergewichtigen Einfluss auf die Davos-Gruppe. 
Adrian Monck war „oberster Informationsbeauftragter der herrschenden Klasse“, schreibt der WEF-Experte Jordan Schachtel. Als „Kommunikationsdirektor“ des WEF kann man ihn auch als Propagandachef von Klaus Schwab bezeichnen. Jetzt ist er als einer wichtigsten Schwab-Stellvertreter zurückgetreten. Es könnte als ein weiterer Ausdruck der Krise innerhalb der Davos-Clique gedeutet werden….

https://tkp.at/2023/02/08/wef-propagandachef-tritt-zurueck/

Britische Behörde stellt bei Pfizer CEO Albert Bourla Verbreitung von Falschinformation fest

Seit Dezember 2020 wird mantraartig wiederholt, dass die Corona-Impfungen sicher und wirksam seien. Das, obwohl bisher alle Versuche gescheitert waren, einen sicheren und wirksamen Corona-Impfstoff zu produzieren. Langsam gelingt es jetzt aber die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Am 2. Dezember 2021 veröffentlichte die BBC auf ihrer Website, ihrer beliebten Nachrichten-App und in der Sendung BBC News at One ein Videointerview und einen begleitenden Artikel mit der Überschrift „Pfizer-Chef: Jährliche Covid-Impfungen für die nächsten Jahre„.
Das Interview des Medizinredakteurs der BBC…

https://tkp.at/2023/02/03/britische-behoerde-stellt-bei-pfizer-ceo-albert-bourla-verbreitung-von-falschinformation-fest/

Starjournalist liefert präzise Recherche: USA haben Nord Stream gesprengt

Der weltbekannte Investigativ-Journalist Seymour Hersh hat eine detailreiche und präzise Recherche vorgelegt. Sein Ergebnis: Die USA haben mit NATO bzw. norwegischer Unterstützung Nord Stream gesprengt.
Monatelang hat Seymour Hersh recherchiert. Am Mittwoch ließ der Pulitzer-Preisträger von 1970 die Bombe platzen: Die USA haben den Anschlag …

https://tkp.at/2023/02/09/starjournalist-liefert-praezise-recherche-usa-haben-nord-stream-gesprengt/

Die Vereinigten Staaten führten eine verdeckte Seeoperation durch, die geheim gehalten wurde – bis jetzt 


Ich wünsche gute Unterhaltung und entspannte Meinungsbildung. Hinterfragen Sie alles. Auch diese Infos.
Achja: und folgen Sie der Spur des Geldes 😉