Der Elefant im Raum….

Heute mache ich mir mal nur die Arbeit, sie auf einige interessante Berichte hinzuweisen, die ich ihrer kritischen Prüfung empfehle. Der Elefant im Raum wird mittlerweile zu einem riesigen Monster….

Plötzlich verstorbener Sportjournalist in Katar – Was ist passiert?

Der plötzliche und unerwartete Tod des Journalisten Grant Wahl in Katar sorgte weltweit für Schlagzeilen. Über die erfolgte Obduktion wurde kaum mehr berichtet. Doch man weiß mittlerweile mehr. 


Australische Top-Ärztin und Ex-Politikerin enthüllt eigenen Impfschaden

Eine ehemalige australische Spitzenpolitikerin und medizinisches Schwergewicht hat ihren eigenen Impfschaden enthüllt. Außerdem würden Ärzte zensiert werden, schreibt sie an das Parlament. 


Twitter war FBI-Subunternehmen – Musk in EU-Parlament geladen

Während die „Twitter Files“ weiter aufdecken, wie die sozialen Medien von Behörden als Zensurmaschine verwendet werden, wird Elon Musk ins EU-Parlament eingeladen. Dort soll er helfen, die Frage nach einer Covid-Verschwörung zwischen EU-Regierung und Big Tech aufzuklären.


Es gab sie tatsächlich: Corona-Geheimtreffen von Medien mit Kanzlerin

Noch eine Verschwörungstheorie, die wahr wird

https://reitschuster.de/post/es-gab-sie-tatsaechlich-corona-geheimtreffen-von-medien-mit-kanzlerin/


Wie die Laborunfall-Theorie aus der Welt geschafft werden sollte

Chronologie einer Verschwörung

https://reitschuster.de/post/wie-die-laborunfall-theorie-aus-der-welt-geschafft-werden-sollte/


„Am häufigsten krank sind die Geimpften“ – unglaubliche Zahlen von Schweizer Arzt-Rebell

https://rumble.com/v207ws0-heisler.html?mref=hfgoz&mc=5t3fr


Prüfen Sie kritisch ! Hinterfragen Sie ! Bilden Sie sich selbst ihre Meinung !