Sie woll(t)en es nicht hören! Beginnt jetzt ganz langsam die Aufarbeitung?

Die Kritiker der Corona Maßnahmen haben schon sehr früh, quasi von Anfang an, darauf hingewiesen, dass Kinder keine Treiber der Pandemie sind.
Das hat aber auf der Seite der Maßnahmen-Befürworter niemanden interessiert.
Schon früh gab es Studien, die die Thesen der Kritiker belegten.
Auch das hat nicht interessiert.
Jetzt scheint die Aufarbeitung ganz langsam an Fahrt aufzunehmen:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/jetzt-amtlich-corona-regeln-fuer-kinder-waren-falsch-sie-wollten-einfach-nicht-h-81819832.bild.html


Auch die Welt kommt langsam aus dem Schneckenhaus. Noch nicht wirklich heftig, aber zumindest ab und zu mal:

Welt (https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus241945825/Karl-Lauterbach-Fuer-seine-eigenen-Interessen-hat-er-die-Wissenschaft-missbraucht.html) fordert #LauterbachRücktritt!

Lauterbach hat die Wissenschaft für seine persönlichen Interessen missbraucht
Und wenn es gar keine Evidenz gab, dachte er sich mitunter schlicht etwas aus – so wie bei der Anpreisung der vierten Impfung als Infektionsverhinderer. Jene, die Kritik an dieser Methode übten, verwies er ins Reich der ‚Querdenker‘ und Rechtsextremen.

Und so bleibt zu konstatieren: Ausgerechnet Karl Lauterbach, der sich stets auf die Wissenschaft berief, hat diese in Wirklichkeit für seine persönlichen Interessen missbraucht. Er hat ihr großen Schaden zugefügt – und sollte mit seinem Rücktritt als Bundesgesundheitsminister Konsequenzen ziehen.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus241945825/Karl-Lauterbach-Fuer-seine-eigenen-Interessen-hat-er-die-Wissenschaft-missbraucht.html

Ein weiterer Bericht in diese kritische Richtung kommt von Report24. Eine schon von Anfang an sehr wichtige und kritisch hinterfragende Quelle.
Prof DDr. Haditsch , auch ein Kritiker der Maßnahmen von Anfang an, nimmt Stellung:

Professor DDr. Martin Haditsch blickt kritisch auf die vergangenen fast drei Jahre zurück und erinnert sich nicht daran, dass es jemals zuvor derartige Grundrechtseinschränkungen gegeben hätte. Erst das völlige Versagen der Justiz ermöglichte derartig evidenzfreie Corona-Maßnahmen, die nicht nur die Bevölkerung geschädigt, sondern auch zu einer massiven Wirtschaftskrise geführt haben. Wen er als Hauptverantwortlichen sieht und welche Wege es aus der Krise gäbe, erzählt er in einem spannenden Interview.

https://report24.news/professor-haditsch-im-interview-bleibt-friedlich-bleibt-versoehnlich-aber-lasst-nicht-locker/

Teaser:

Kannten Sie diesen Aspekt des Maskentragens schon, den Prof. DDr. Haditsch hier anspricht? In den Lungen von Transplantationspatienten wurden ganze Knäuel aus Plastik-Mikrofasern gefunden, die zweifelsfrei aus Gesichtsmasken stammen. Hören Sie diese und viele andere brisante Ausführungen rund um die vorgebliche Covid-Pandemie in unserem Interview mit dem anerkannten Experten (https://report24.news/professor-haditsch-im-interview-bleibt-friedlich-bleibt-versoehnlich-aber-lasst-nicht-locker/). Nie hatte ein Gespräch in unserem Studio so viel medizinische und politische Sprengkraft.
Dieser Videoclip darf natürlich heruntergeladen und frei verbreitet werden.

Der komplette Bericht:

https://report24.news/professor-haditsch-im-interview-bleibt-friedlich-bleibt-versoehnlich-aber-lasst-nicht-locker/

Nicht müde werden! Bleibt friedlich, bleibt versöhnlich, aber lasst nicht locker!

Zitat Prof. DDr. Martin Haditsch