Vitamin D – der Booster für das Immunsystem – besser als jede Impfung?

Ich kenne diese Informationen zu Vitamin D3 schon lange und nehme daher schon seit Jahren Nahrungsergänzungsmittel. Aber das heißt ja erst mal nichts. Es ist aber immer erfreulich, wenn dann zusätzlich noch eine Bestätigung von einem Fachmann kommt.

Heute wurde ich dann auf einen Beitrag aufmerksam: Ein offener Brief an Prof Lauterbach, angestoßen durch seine letzte Kampagne für die „Impfung“, wo Bürger über 60 angeschrieben wurden um sich noch mal Impfen zu lassen.

In diesem Offenen Brief führt PD Dr. med. Michael Nehls – promovierter Mediziner und Privatdozent in Molekulargenetik mit Schwerpunkt Immunologie – aus, dass die Impfung tatsächlich und offensichtlich mehr schadet als nutzt. und dass dies bereits seit 2 Jahren bekannt ist.
Sollte ich sie neugierig gemacht haben? Der Beitrag ist zwar lang, aber definitiv sehr lesenswert und aufschlussreich

https://tkp.at/2022/11/02/offener-brief-als-antwort-auf-impfempfehlung-des-gesundheitsministers-lauterbach/

Denken sie dran: Bleiben Sie kritisch und bilden sie sich selbst ihre Meinung !