Was bleibt übrig vom Narrativ: «COVID-„Impfstoffe“ beenden die „Pandemie“?»

Immer deutlicher tritt zu Tage, dass die Impfkampagne nicht das hält, was uns seit über 2 Jahren versprochen wurde. In der letzten Woche wurde im EU Untersuchungsausschuss deutlich, dass es Pfizer niemals darum ging, mit der Impfung die Übertragung zu stoppen. Leider liest man dazu (fast) nur Stuss in den Mainstream Medien (MSM). Angeblich hätte ja auch niemand behauptet, dass dies so sei.
Ja nee, is klar, weil die 2G und 3G Maßnahmen bevorzugten ja die Geimpften mit dem Argument, dass sie die Übertragung stoppen würden.
Dazu hier mal wieder einige Links für ihrer Kritische Begutachtung. Bilden sie sich ihre eigene Meinung.

https://www.katischepis.ch/post/was-bleibt-vom-versprechen-covid-impfstoffe-beenden-die-pandemie

Es war von Anfang an sehr eigenartig, dass der Erfinder der mRNA Technik davor warnte, diese Technik für Impfungen einzusetzen. Leider nahmen die MSM dies nicht als Anreiz, genauer hinzuschauen.
Warum er warnte und was es aktuell an Informationen zu den angeblich so Nebenwirkungsfreien experimentellen Spritzen gibt, finden Sie in diesem Bericht:

https://reitschuster.de/post/impfkampagne-basiert-auf-dem-prinzip-hoffnung/

Im EU Parlament findet man mittlerweile doch einige Stimmen, die auf die kritischen Inhalte der Britischen Staatlichen Organe hinweisen. Die erschreckenden statistischen Daten sollten auch unsere heimischen Politiker aufschrecken. Dass sie das nicht tun, sollte allen aufrechten Demokraten zu denken geben.
Bilden Sie sich ihre eigene Meinung …

https://t.me/W20WV/5423
https://journalistenwatch.com/2022/10/14/grossbritannien-geimpfte-kinder-haben-ein-fast-45-mal-hoeheres-sterberisiko/

https://journalistenwatch.com/2022/10/13/lauterbach-gibt-zu-geimpfte-waren-allesamt-versuchskaninchen/

https://ansage.org/weltweit-10-oder-20-millionen-verdachtsfaelle-auf-impftod/