Wurden/Werden wir manipuliert?

Zugegeben, sehr provokanter Titel. 🙂
Hintergrund ist: Immer mehr Menschen stellen fest, dass ihr (tägliches) Erleben nicht wirklich dazu passt, was uns von den Medien so erzählt wird. Ich höre von Bekannten, dass sie die Nachrichten im ÖRR meiden. Dies sei schon „fast wie die deutsche Wochenschau plus neuzeitliches Erziehungs-TV.“
Die Menschen stellen eben fest, dass es eine deutliche Diskrepanz gibt zwischen dem, was man uns erzählt und dem was in der Welt (bzw. der eigenen Umgebung) wirklich passiert.
Einmal hörte ich dann: Ich komme mir vor wie in „Matrix“.
Langsam wachen erfreulicherweise scheinbar auch einzelne Medien des Mainstream auf:

https://transition-news.org/wall-street-journal-fallt-urteil-uber-anthony-fauci

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nicht-mehr-objektiv-ndr-mitarbeiter-wehren-sich-gegen-politischen-filter-a3942053.html

etwas andere Beeinflussung ?
https://www.epochtimes.de/gesundheit/studie-regenwasser-hat-wegen-chemikalien-belastung-nirgends-auf-der-erde-trinkwasserqualitaet-a3925133.html

Etwas Statistik – nur für Hartgesottene

Vorsicht Sarkasmus …
Die Medien berichten nur Häppchenweise. Achtung , hier kommen Links mit Aluhut, zumindest wenn man den MSM glauben darf. Ähm, darf man das? Oder besser, sollte man das noch ?

https://telegra.ph/PfizerGate-Offizielle-Regierungsberichte-belegen-dass-jede-Woche-Hunderttausende-von-Menschen-aufgrund-der-Covid-19-Impfung-ster-08-14

https://corona-blog.net/2022/08/27/gesamtsterbefallzahl-korreliert-jetzt-noch-signifikanter-positiv-mit-impfquote-beim-vergleich-aller-deutscher-bundeslaender/

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/uk-hohe-uebersterblichkeit-seit-mai-experten-fordern-ursachenklaerung-a3940712.html

Anpassung des Infektionsschutzgesetzes – Grundrechtseinschränkungen – Widerstand Fehlanzeige?

Die neue Version des IFSG sieht viele – evidenzlose(*) – Einschränkungen für die Menschen in diesem Land vor. Karlchen muss ja seine Spritzen noch dringend unters Volk bringen, damit nicht so viel davon weggeworfen werden muss. (*) Der Evaluationsbericht sagt ja ganz klar, dass die Maßnahmen nicht evidenzbasiert waren und eben auch nicht wie von den Politikern verkündet gewirkt haben.
Trotzdem sollen wieder Grundrechte eingeschränkt werden.
Hier die Infos zum Thema zur kritischen Lektüre :
https://t.me/Haintz/27639

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nicht-zustimmungsfaehig-gemischte-reaktionen-auf-das-neue-infektionsschutzgesetz-a3939724.html

Bleiben Sie kritisch, lassen Sie sich nicht manipulieren, hinterfragen Sie !