Europäisches Parlament: Konferenz zu Problematik der Risiken im Flugverkehr nach Covid-Impfung

Flugausfälle wegen Corona-Impfkampagne?

Heute verlinke ich hier die Webseite des Europäischen Parlaments mit dem Beitrag :

Identity and Democracy Group Conference – POST-VAC FLIGHT RISKS – Are you safe on board a plane 

05/07/2022 19:30 to 21:00 
https://multimedia.europarl.europa.eu/de/event_20220705-1930-SPECIAL-OTHER_vd?start=20220705173430&end=20220705190355
(Video mit deutscher Synchronsprecherin)

Ich empfehle ihnen diesen Beitrag, denn hier geht es um die Sicherheit in der Luftfahrt, weil Piloten nach der Impfung mit gesundheitlichen Problemen kämpfen und nun zusätzlich auch noch ihre Lizenz verlieren könnten, weil sie (erzwungen) an einer experimentellen Gen-Therapie teilgenommen haben.
Anwalt Kruse weißt in der Konferenz der Identity and Democracy Group im EU Parlament darauf hin, dass es gegen mehrere sowohl nationale als auch internationale Gesetze verstieß, dass Piloten und Flugbegleiter zur Impfung gezwungen wurden. Die Impfungen dürfen nicht verabreicht werden, weil sie – wie wir ja alle mittlerweile Wissen – experimentell sind und es keine abgeschlossenen Studien gibt. Die bislang – insbesondere bei den Piloten – festgestellten (schweren) Nebenwirkungen und Todesfälle zeigen auf, dass es unverantwortlich ist, die Piloten und dadurch die Passagiere diesem Risiko auszusetzen. Weltweit gab es bereits einige teils kritische Vorfälle bei Flügen, die auf medizinische Gründe zurückzuführen sind.

https://tkp.at/2022/05/18/im-interview-herzinfarkt-bei-american-airlines-pilot-nach-der-landung/

https://tkp.at/2021/06/19/gefahren-fuer-geimpfte-beim-fliegen-4-piloten-von-british-airways-betroffen/

https://tkp.at/2022/05/27/pilotenvereinigung-reicht-klage-gegen-18-us-airlines-wegen-impfzwang-ein/

https://reitschuster.de/post/lufthansa-und-corona-ein-pilot-packt-aus/

https://reitschuster.de/post/lufthansa-am-limit-die-wahre-geschichte/


Bleiben Sie kritisch ! Hinterfragen Sie ! Bilden Sie sich selbst eine Meinung!

Links zum Thema

https://tkp.at/2022/07/08/ungeimpfte-sind-weniger-anfaellig-fuer-eine-schwere-erkrankung-an-vogelgrippe-und-affenpocken-als-geimpfte/

https://reitschuster.de/post/trotz-vierfachimpfung-baerbock-leidet-an-corona-folgen/