Lesetipp: Wie kann Frieden zwischen Ukraine und Russland geschaffen werden?

Der Krieg ist jeden Tag in den Medien, was man glauben kann, ist schwer herauszufinden. Wie heisst es so schön: Das erste opfer im Krieg ist die Wahrheit. Dabei war es ja schon immer so, dass jede Kriegs-Partei die Propaganda und Desinformation für sich in Anspruch genommen hat, um seine Seite mit den Informationen zu versorgen, die dafür sorgen, dass sie für den Sieg motiviert sind.

In der Ukraine fällt auf, dass vieles nicht Stimmig zu sein scheint, dass Widerspruch , so wie bei Corona, sofort mit der Moralkeule beantwortet wird und sofort erstickt, wenn nicht sogar gelöscht wird.
Teilweise wird sogar Staatsanwaltlich ermittelt und mit Strafbefehl gedroht. In einem Fall wohnt die angeschriebene sogar in der Ukraine und berichtet aus dem Einsatzgebiet. Wenn man das ganze einfach nur mal Sachlich betrachtet, kann sich auch schon der Standpunkt verändern.
Daher empfehle ich diesen Beitrag von EpochTimes zu Ihrer kritischen Lektüre:

Wie kann Frieden zwischen Ukraine und Russland geschaffen werden?

Von Gerd Schultze-Rhonhof
Eine deutsche Strategie zum Ukraine-Krieg müsste zunächst dafür sorgen, dass der Krieg nicht zu einem dritten Weltkrieg ausufert, bei dem Deutschland zu den Opfern zählen könnte. Stratege Schultze-Rohnhof, Generalmajor a.D., nennt Details.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/wie-kann-frieden-zwischen-ukraine-und-russland-geschaffen-werden-a3866726.html