Was tut sich bei den Prozessen gegen die Duldungspflicht der „Impfung“ bei Soldaten?

Ich habe bei meiner Suche nach Berichten zu den Zwei Gerichtsverhandlungen so gut wie nichts in den MSM gefunden. Die „vierte Macht im Staate„, also die Medien, die die Regierung kritisch „begleiten“ und den Bürger dann faktenbasiert informieren sollten, versagt seit längerem kollossal. Böse Stimmen (Aluhut) behaupten, „die sind alle gekauft“.
Ob das wirklich so ist, wird vermutlich erst die Zukunft zeigen, wobei ich dazu durchaus das Buch von Thomas Röper „INSIDE CORONA – Die Pandemie, das Netzwerk & die Hintermänner“ ihrer kritischen Lektüre empfehlen möchte:
https://www.j-k-fischer-verlag.de/J-K-Fischer-Verlag/INSIDE-CORONA–10647.html

Auf der Suche nach Informationen zum Prozess wurde ich bei Epoch Times fündig.
Im Rahmen der Verhandlung in Leipzig kristallisierte sich offenbar bereits heraus, dass die geforderten verlässlichen Informationen zu Nebenwirkungen bzw. eben auch zu Wirkung der experimentellen Gentherapie von den Behörden nicht ordentlich belegt werden können.
Das RKI (Robert Koch-InstitutBundesinstitut für Infektionskrankheiten und nicht übertragbare Krankheiten, dem Bundesgesundheitsministerium direkt unterstellt) kann nicht darlegen, dass die Impfung wirklich schützt und das
PEI (Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) in Langen ist das deutsche Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel und dem Bundesgesundheitsministerium direkt unterstellt) fällt dadurch unangenehm auf, dass sie vorhandene Quellen zur statistischen Erfassung und Beurteilung der Nebenwirkungen in über 2 Jahren nicht einmal genutzt hat.
Gemeint sind hier die Abrechnungsinformationen der Krankenkassen, die sehr genau erkennen lassen, was sich bei den Patienten abspielt. Siehe dazu das Beispiel der Krankenkasse ProVita. Die Statistiken sind sehr beunruhigend und deuteten auf eine heftige Untererfassung durch das PEI hin, wurden jedoch nach wenigen Tagen aus dem Internetauftritt der Kasse wieder entfernt. Ziehen Sie bitte ihre eigenen Schlüsse aus solch einem Verhalten einer Krankenkasse.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kein-interesse-an-impf-wirkung-anwaelte-legen-erschuetternde-bilder-vor-a3852275.html

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nebenwirkungen-untererfasst-und-niemand-will-es-wissen-a3861395.html

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/beweisaufnahme-laesst-fragen-offen-bahner-widersprueche-ueber-widersprueche-a3853972.html

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/etappensieg-vor-gericht-untererfassung-von-impfnebenwirkungen-bestaetigt-a3854621.html

Außerdem gibt es von offenbar besorgten Menschen einen Telegram Kanal zum Thema, den ich zur kritischen Lektüre empfehle:
https://t.me/keineCovidimpfungSoldaten


Zum Thema Nebenwirkungen passend ist übrigens auch ein Interview mit Stefanie von Wietersheim (https://www.instagram.com/stefanie_von_wietersheim/) (deutsche Kulturwissenschaftlerin, Journalistin und Buchautorin), die am Post-Vac-Syndrom leidet.
Nicht etwa die von K.Lauterbach medienwirksam genannten Konzentrationsstörungen, sondern etwas deutlich anderes:

https://www.inforadio.de/rubriken/debatte/12-22/2022/06/corona-impfung-post-vac-syndrom-nebenwirkung-stefanie-von-wietersheim.html

Hier kommt Stefanie von Wietersheim auch noch mal zu Wort :
https://www.youtube.com/watch?v=lwF5Xy68k0s&t=193s


https://www.youtube.com/watch?v=jjWeI3m2r14

Das Thema sollte nicht nur, nein es muss jetzt endlich mit offenen Augen und Ohren untersucht werden. Die Geschädigten sind keine Staatsfeinde, ihnen muss einfach nur nach wissenschaftlichen Standards geholfen werden.


https://reitschuster.de/post/deftige-pleite-fuer-die-impf-verfechter-keine-vorteile-fuer-ungeimpfte/

Bleiben Sie kritisch, bilden Sie sich selbst ihre Meinung, Hinterfragen Sie! Auch mich !