Anwaltliches zu den Nebenwirkungen der C-19 „Impfstoffe“ von Pfizer/BioNTech

Unter dieser Adresse finden Sie einen Beitrag der Medizinanwältin Dr Brigitte Röhrig betreffend des freigeklagten Sicherheitsberichtes von Pfizer.

https://t.me/RA_Roehrig/242

Unter https://t.me/RA_Roehrig/243 finden Sie das Schreiben an das Paul Ehrlich Institut

Ein weiterer Post der Anwältin nimmt Stellung zum Urteil des High Court von Neuseeland zur Impfpflicht, das erklärt, dass eine Impfpflicht (hier für Polizei und Militärpersonal) gegen die Menschen -/ Grundrechte verstößt und eine ungerechtfertigte Einschränkung fundamentaler Rechte darstellt. Diese Entscheidung könnte auch wieder für Soldaten in Deutschland aufgrund der Feststellungen des High Court richtungweisend sein.
https://t.me/RA_Roehrig/245

Zusammenfassend kann man sagen, dass immer deutlicher wird, dass die „Impfungen“ deutliche Nebenwirkungen haben und schweren Schaden anrichten können. (Post 1)
Nachdem nun also auch ein Gericht auf der Ebene eines Verfassungsgerichtes die Widerrechtlichkeit der Impfpflicht festgestellt hat, sollte man in Deutschland im Bundestag vielleicht doch endlich mal genauer auf die mittlerweile offengelegten Daten schauen.

Thema: Duldungspflicht der experimentellen Spritzen für Soldaten der Bundeswehr

Ich persönlich halte die Duldungspflicht der C19 „Impfung“ für Soldaten für nicht Verfassungskonform. Unter Androhung einer Kündigung oder Haft werden Soldaten gezwungen, sich das experimentelle Medikament spritzen zu lassen. Dies trifft auf Berufssoldaten genauso zu wie auf Zeitsoldaten. Auch Reservisten dürfen nur noch Reservistendienst leisten, wenn Sie im Sinne von 2G teilnehmen können. Und dies bleibt augenscheinlich auch so nach Aufhebung aller Maßnahmen seitens der Regierung!
Dies widerspricht dem Nürnberger Kodex und der Deklaration von Helsinki. Aber das interessiert ja seit C19 niemanden mehr.
Die Bundeswehr protokolliert dabei offenbar keinerlei Nebenwirkungen, Krankschreibungen wegen Nebenwirkungen oder Ähnliches. Dies geht aus der Antwort auf eine kleine Anfrage aus dem Bundestag hervor.
Insofern also genau so ein Blindflug wie im Bundestag bzw. im Bundesgesundheitsministerium, beim RKI oder beim PEI. Es ist erschreckend.
Im Gegensatz dazu protokollieren die US Militärs alles. Und deswegen gibt es dort auch seit einer Weile einen Skandal. Auf den wartet man in Deutschland wahrscheinlich noch eine ganze Weile. Wenn überhaupt jemals etwas kommt.

Bleiben Sie kritisch, Informieren Sie sich! Es geht um ihre Gesundheit. Hinterfragen Sie !