Aufklärung von Impfschäden und Todesfällen durch Paul Ehrlich Institut? Eher nicht…(Teil 2)

Nachdem ich ja vor-vor-gestern 🙂 den Beitrag zum PEI schrieb, kam heute ein Beitrag bzw. Video von Florian Schilling online, der exakt zu meinem Beitrag passt.
Dr Mayer hat in seinem Blog den Vortrag als Skript zum Nachlesen.
Hinweis vorab: nichts für schwache Nerven.
Video:

https://rumble.com/embed/vsygol/?pub=jzla7

Quelle: https://www.florianschillingscience.org/post/pei-vs-realit%C3%A4t

So Schlimm das alles auch ist: Jetzt ist die Zeit, sich mit den Folgen der Impfung zu befassen. Jetzt müssen sie sich informieren, was man tun kann. Erwarten Sie nicht, dass Ärzte unbefangen sind.
Mit der Impfung lässt sich wirklich heftigst Geld verdienen und das haben viele der Ärzte in den letzten Monaten ausgiebig getan. Vor dem Hintergrund, dass die Ärzte in den letzten Jahren immer mehr gegängelt wurden und immer weniger Lohn für ihre Leistungen erhalten haben, scheint das eine nachvollziehbare Reaktion zu sein. Das man möglicherweise den Patienten schadet, wurde regelmäßig ausgeblendet. In den Medien wurde ja auch (bewusst- das wird zu klären sein*) nichts über Nebenwirkungen berichtet.
[* https://tkp.at/2022/02/21/koennte-impfkampagne-schaden-cdc-haelt-daten-ueber-covid-zurueck/
Abgesehen von den ganzen Sponsorengeldern an die Medien von Seiten der Bill und Melinda Gates Stiftung wird immer deutlicher, dass auch die Institutionen der Regierung(en) mglw. nicht unabhängig berichtet und geprüft haben
]
Ich hatte bereits in meinem Blog die ketzerische Frage gestellt: Für wieviel Geld verkaufst du deine Seele?

Aktuell kommen wir jeden Tag näher an den Punkt, wo das Ausmaß der Katastrophe so schlimm wird, dass auch die MSM und der ÖRR dies bald nicht mehr verheimlichen können ohne noch unglaubwürdiger zu werden, als sie ohnehin schon geworden sind.

Ich bete für alle Betroffenen.

Bleiben Sie kritisch! Lassen Sie sich nicht verschaukeln. Informieren Sie sich !

Erkenntnisstand zu V-AIDS
Die Langzeitschäden im Immunsystem Geimpfter werden immer deutlicher. Wichtige Teile der Abwehr fallen aus, der Schutz vor neuen Infektionen und Krebs leidet erheblich. Höhere Infektionskrankheit- und Krebsraten bei Geimpften deuten bereits jetzt an welche Probleme uns in Zukunft bevorstehen. Im Video präsentiere ich den aktuellen Erkenntnisstand zu V-AIDS. Wichtige Aspekte sind u.a. Funktionsverlust der Killerzellen, Abschalten des Interferon-Systems, funktionale Erschöpfung der Helferzellen und genetische Umprogrammierung der Abwehrzellen.
https://www.florianschillingscience.org/post/v-aids