Lesetipps am 17.02.2022

Es ist mal wieder Zeit, auf interessante Artikel hinzuweisen.
Wie immer: Zur kritischen Lektüre empfohlen.

N-TV // Keine Überlastung in Sicht – Virologe Stöhr keilt gegen Corona-Politik
https://www.n-tv.de/panorama/Virologe-Stoehr-keilt-gegen-Corona-Politik-article23130729.html

Nebenwirkungen bei Jugendlichen – Teenager-Todesfälle in USA

Deutschland // Neue offizielle Daten: Impfung schadet Jugendlichen mehr als sie nützt
https://multipolar-magazin.de/artikel/impfung-schadet-jugendlichen


Lauterbach will weiterhin Kliniken schließen. Wollte er vor der Pandemie ja auch schon.
Jetzt hat er durch den Pandemie bedingten Leerstand offenbar beste Argumente:

Die Sterbezahlen sind in 2021 deutlich gestiegen. Aber nicht wegen Covid.

Wie Hotelbetreiber durch die C-Maßnahmen gegängelt werden, wenn sie sie in Frage stellen:

Die angebliche Aggression Russlands zum Thema:

Nach dem Dänemark „aufgemacht“ hat, wird es wegen angeblicher Covid-Leugnung von den NoCovid Befürwortern angegangen. Jetzt hält man mit Fakten dagegen.

Wer ist D O R I S ?

USA: Pandemie ist aus Regierungssicht noch lange nicht zu Ende. Biden hat noch Pläne

https://www.projectveritas.com/news/fda-executive-officer-on-hidden-camera-reveals-future-covid-policy-biden/

Und direkt noch ein Skandal für Hillary:

Bleiben Sie Wachsam! Hinterfragen Sie ! Bilden Sie sich selbst ihre Meinung.