MWGFD: Stellungnahme zu den sog. „COVID-Totimpfstoffen“ und Corona-Ausstiegskonzept

Die Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V., MWGFD ist ein Zusammenschluss von Ärzten und anderen medizinisch tätigen Personen mit Wissenschaftlern, die sich in Forschung und Lehre mit den Themen Gesundheit, Freiheit und Demokratie beschäftigen, um dem gesundheitlichen und sozialen Wohl der Bevölkerung zu dienen.

Das Grundgesetz, die UN-Menschenrechtsdeklaration und die darin verankerten Werte sind unsere Basis. Radikalismus jeder Form lehnen wir strikt ab. Als überparteiliche Gesellschaft sind wir keiner Partei oder politischen Gruppierung verbunden. Wir enthalten uns tagespolitischer Betätigung, stehen Regierungen und Parlamenten aber gern mit unserem Rat und unserer Expertise zur Verfügung. Wir wissen, dass in unruhigen Zeiten gerne Vereinfachungen und Kategorisierungen verwendet werden. Solche politischen Einordnungen sind für uns unzutreffend. Denn entscheidend sind für uns nicht parteipolitische Vorgaben, Wünsche oder Programme, sondern als Ärzte einzig das Wohl der Patienten und als Wissenschaftler die wissenschaftliche Datenbasis und der wissenschaftliche Diskurs in seiner ganzen Breite.

Unsere Tätigkeit besteht in der Einholung und Verbreitung vertrauenswürdiger Informationen zu medizinischen und gesellschaftlichen Fragen. Hierzu stellen wir Fachartikel, Broschüren und Videos zur Verfügung, die Sie auf den Unterseiten des Menüpunkts „Informationen“ finden. Auf diese Weise wollen wir zu einer offenen und sachlichen Diskussion beitragen, die dem gesellschaftlichen Wohl und einer vernunftorientierten Meinungsbildung dient.

Wir bemühen uns um die ideelle Unterstützung Gleichgesinnter, die sich zur Bekundung ihrer Solidarität auf unserer Webseite eintragen können. Unsere Aufklärungsarbeit wird durch Spenden unterstützt, für die wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

https://www.mwgfd.de/kurzvorstellung/

Dieser Verein weist auf die ungelösten Fragen beim angeblichen Totimpfstoff Novavax hin:

Stellungnahme des MWGFD e.V. zu den sog. „COVID- Totimpfstoffen“,
insbesondere dem seit 12/2021 zugelassenen Präparat Novavax ® (06.02.2022)

Corona-Ausstiegskonzept

Außerdem hat der Verein ein Corona-Ausstiegskonzept erstellt, das einen Weg aus der Corona Lage aufzeigt.
Ich verlinke hier das Anschreiben an Bürgermeister, Landräte, Gesundheitsämter. Der Verein fordert alle Bürger auf, sich mit dem Konzept vertraut zu machen und die lokalen Ratsleute , Bürgermeister etc. damit zu informieren . Es geht nicht um Konfrontation – auch wenn der Ein oder Andere das so empfinden mag – sondern um die Rückkehr zur evidenzbasierten Medizin. Und um die Rückkehr zur Normalität.

Unter der Adresse https://www.mwgfd.de/das-mwgfd-corona-ausstiegskonzept/ können Sie die Liste der bislang angeschriebenen Personen anschauen.
Sie werden Staunen, wer alles bereits angeschrieben wurde.

In diesem Sinne. Bleiben Sie kritisch! Hinterfragen Sie! Insbesondere, warum ihren Bürgermeister die Informationen der Wissenschaftler möglicherweise nicht interessieren. Je nachdem, was der Bürgermeister für einen Kurs in der Krise steuert. Vielleicht hat er seinen Kurs und die Maßnahmen ja schon angepasst?

Hoffen wir, dass möglichst bald die örtlichen Hauptverwaltungsbeamten anfangen, sich an ihr Gewissen zu erinnern und wieder Logik und Evidenz eine Chance geben. Indirekt würde sich durch eine Kursanpassung der HVB ja auch der Verdacht der Korruption im Sinne des Great Reset Narrativs der Verschwörungstheoretiker auflösen 🙂
Wenn der Kurs weiter abseits jeglicher Logik und Evidenz laufen sollte, bekommen die VT eher noch Aufwind. Es wäre ja auch schwer zu vermitteln, warum man so einen Kurs steuert.

Wir werden sehen..

https://www.drstrunz.de/aktuelles/2021/12/20211220_Schuppenflechte.php