Besorgniserregende Informationen zum Themenkomplex C-19 bei AUF1.tv

Der unabhängige Sender Auf1.TV aus Österreich hat ähnlich wie Servus.tv informative Dokumentationen und Interviews rund um den Themencomplex C-19.
Ich empfehle diese zur kritischen Begutachtung. Nutzen Sie auch andere Quellen und hinterfragen Sie!

Corona-FAKTEN: Mehr Übersterblichkeit, aber weniger Covid-Tote.

Nicht nur in Österreich kam es 2021 zu einer auffälligen Übersterblichkeit. An den Corona-Toten lag es nicht, deren Zahl sank deutlich. Wie kam es nun aber dazu, was war in diesem Jahr anders als in den Vorjahren? Mehr darüber im neuen Beitrag aus der Reihe „Corona-Fakten“…

https://gegenstimme.tv/w/xoMnExZx25WdQfjWguUp3t

Corona-Fakten: Immer mehr „mysteriöse“ Sportlertode

Eine Form von Impfnebenwirkungen kann man kaum vertuschen, da sie sich im Normalfall im Beisein von vielen Zeugen abspielen: Die mysteriösen Sportlerinfarkte, die vor den Covid-Injektionen praktisch unbekannt waren. Doch inzwischen vergeht kaum eine Woche im Sport ohne medizinische Notfälle. Noch nie waren es in einem solch kurzen Zeitraum so viele. Mittlerweile sind hunderte Zusammenbrüche von Sportlern dokumentiert, wobei vor allem junge Männer von schweren Herzschäden betroffen sind. Immer öfter heißt es: Jung, fit, sportlich und plötzlich tot? Wer das überprüfen will muss bloß auf einer Internetsuchmaschine „plötzlich und unerwartet“ eintippen und er wird unzählige Artikel finden, die darüber berichten, wie ein Sportler überraschend zusammengebrochen ist.
Üblicherweise lassen die Mainstream-Medien dabei aber die Ursache einfach aus und tun so, als wüsste man nicht, dass dies mit der experimentellen Genspritze zusammenhängt. Neben Hirnblutungen sind Herzprobleme nämlich die häufigsten Nebenwirkungen der Spike-Injektionen.

Corona-Fakten: Wer profitiert eigentlich von der Plandemie?

Die vermeintliche Corona-Pandemie verläuft aus Sicht der Milliardäre grandios: allein 660 neue Mitglieder konnte dieser exklusive Club 2021 begrüßen, ihr gemeinsames Vermögen wuchs im vergangenen Jahr auf sagenhafte 5 Billionen US-Dollar! Unter den größten Corona-Profiteuren findet man die üblichen Verdächtigen, wie Elon Musk, Jeff Bezos und Bill Gates, aber auch Impfstoffproduzenten zählen wenig überraschend von nun an dazu.
Die „Corona“, so zeigt sich, ist weniger ein medizinisches als ein politisches Problem: Am Ende sollen einige superreiche Globalisten übrigbleiben, die der Welt ihre Bedingungen diktiert…

weitere Videos zum Themenkomplex finden Sie unter https://auf1.tv/corona-fakten-auf1/