Interessante Links am 07.02.2022

Ich muss erst noch mal etwas nachliefern….
Wie immer: zur kritischen Lektüre empfohlen 🙂

Rubikon:

Das Schweigen der Eierköpfe

Im Rubikon-Exklusivgespräch diskutieren der Philosoph Matthias Burchardt, der Musiker Jens Fischer Rodrian und der Schriftsteller Gunnar Kaiser mit Walter van Rossum über das Versagen der Kulturszene.

Sonst behauptet die Branche gerne, eine gewichtige Rolle bei der Definition von Realitäten zu spielen. Doch kaum werden diese zu mächtig, hüllen sich die Verkündiger des Guten, Wahren und Schönen in Schweigen. Darüber sprach Walter van Rossum, Co-Autor des kürzlich erschienenen Spiegel-Bestsellers „Die Intensiv-Mafia“, in der neuen Ausgabe seines Video-Formats „The Great WeSet“ mit Matthias Burchardt, Jens Fischer Rodrian und Gunnar Kaiser, dessen neues Buch „Der Kult: Über die Viralität des Bösen“ Ende Januar im Rubikon-Verlag erscheint.

https://www.rubikon.news/artikel/das-schweigen-der-eierkopfe


Berliner Zeitung

„Seit meiner Impfung ist nichts mehr wie es war“

Der Volljurist Rolf Merk über seine Erfahrungen mit der Impfung und über das Tabu-Thema Impfschaden.

Ich gehöre zu einer unsichtbaren Minderheit. Obwohl wir inzwischen viele sind. Wie viele? Exakte Zahlen über uns gibt es nicht, wir werden nicht zuverlässig erfasst, obwohl wir erfasst werden müssen. Wir werden jeden Tag mehr. Im öffentlichen Diskurs kommen wir dennoch nicht vor. Wir erhalten keine Aufmerksamkeit und keine Stimme. Wir werden totgeschwiegen. Wir sind die Menschen, bei denen der „Piks“ eben nicht nur ein „Piks“ war. Wir sind die Menschen, bei denen die Corona-Impfung massive gesundheitliche Schäden zur Folge hatte.

http://archive.today/GCNNE


Reitschuster.de

Wagenknecht über aufklaffende Vermögensschere: „Corona-Krise ein einziger Goldrausch“

Zehn reichste Menschen haben Vermögen seit Beginn der Pandemie verdoppelt

https://reitschuster.de/post/wagenknecht-ueber-aufklaffende-vermoegensschere-corona-krise-ein-einziger-goldrausch/
[ Anmerkung: Das passt thematisch schon recht gut zum Wolff of Wall Street ]


Reitschuster.de

Corona-Überlebensrate für unter 20-Jährige: 99,9987%

Neue Studie von Prof. Ioannidis
Die Ergebnisse der Studie zeigen auf, dass die Infektionssterblichkeitsraten bei Ungeimpften deutlich niedriger sind, als zuvor gemeldet. Besonders bei Kindern sind sie so gering, dass weder Impfung noch die massiven Einschränkungen zu rechtfertigen sind. Von Dana Samson.
https://reitschuster.de/post/corona-ueberlebensrate-fuer-unter-20-jaehrige-999987/


Reitschuster.de

Sterblichkeit durch Omikron: 0,04 Prozent

Pandemie-Ende trotz Panikmache?
Die tägliche Übersicht des RKI zu Omikron-Fällen zeigt, dass an der neuen Corona-Variante nur noch sehr wenige Menschen sterben. Es ist mehr als ein Anlass, den Panik-Modus sofort zu beenden. https://reitschuster.de/post/sterblichkeit-durch-omikron-004-prozent/


Berliner Zeitung

Mediziner: „Keine bekannten Fälle von Genesenen auf Intensivstationen“

Virologen und Mediziner zeigen Unverständnis für Verkürzung des Genesenen-Status. Der Schutz vor einer Infektion sei vergleichbar mit Schutz nach Impfung.

http://archive.today/h9iyG


Dr. Peter McCullough – Alle Impfstoffe nutzen Gentechnologien

Nie dagewesene Todes- und Verletztenzahlen.
Berge an Beweisen für die hochgradig gefährlichen und teilweise unabsehbaren Folgen der Impfung!

Highlights aus der Anhörung von Senator Ron Johnson.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Dr. McCullough einer der Hauptzeugen sein wird, wenn die Verfahren beginnen!

„Zwei Jahre nach Beginn der Pandemie, gibt es kein einziges Krankenhaus in Amerika, das sich als Exzellenzzentrum für die Behandlung von COVID 19 bezeichnen würde.“

Das soll es für heute erst mal gewesen sein. Bleiben Sie kritisch ! Hinterfragen Sie ! Alles, auch mich und die von mir zusammengetragenen Informationen !
Leitspruch: Qui Bono? Wem nützt es?

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/131353/Sind-Lipidnanopartikel-bei-der-Pathogenese-der-mRNA-Impfstoff-assoziierten-Myokarditis-relevant


Netzfund:
Off topic ( Ab vom Thema – aber auch nich so ganz 🙂 )