„Cicero“ greift Laborthese noch mal auf.


Der Cicero hat sich noch mal mit der Laborthese befasst:

Sehr vieles spricht dafür, dass das Virus Sars-CoV-2 in einem Labor entstanden ist. Dennoch wurde diese These von führenden Virologen als Verschwörungstheorie abgetan. Doch geleakte E-Mails des amerikanischen Chef-Immunologen Anthony Fauci zeigen, dass die Laborherkunft gezielt vertuscht werden sollte. An dieser Vertuschungsaktion waren internationale Experten beteiligt – darunter auch Christian Drosten.

Update 06.02.2022

Professor Drosten hat die Anschuldigungen gegen Ihn auf Twitter mit einem Zweizeiler beantwortet, ohne auf die gem. FOIA herausgeklagten Schriftstücke und weitere Beweise, die seine Verstrickung belegen,einzugehen. Die DPA hat diesen Tweet dann offensichtlich zum Anlass genommen, auch ohne auf die Fakten zu schauen, noch mal etwas Propaganda für Drosten zu machen.
Eine Aufarbeitung dazu bei Reitschuster. Zusätzlich gibt es noch ein Interview mit Prof. Dr. Wiesendanger zur „Labor-Theorie“.

https://reitschuster.de/post/inhaltlich-falsch-und-bereits-monatelang-veraltet/

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/anthony-fauci-ist-bidens-berater-verschleierte-top-virologe-den-corona-ursprung-78810362.bild.html

Corona: Der größte Medizinskandal der Geschichte – Bestürzende Fakten zu Impftoten und -schäden
https://www.anonymousnews.org/2022/01/28/corona-impfung-der-groesste-medizinskandal-der-weltgeschichte/