Was tun, wenn der Schnelltest positiv ist und auch noch klassische Symptome dazu kommen?

Nach den mir vorliegenden Informationen ist es regelmäßig so, dass positiv getestete Personen in Deutschland zwar in häusliche Absonderung (Quarantäne) müssen, aber in der Regel keine medikamentöse Behandlung bekommen. Angesichts der Aussagen, dass Corona bzw Covid-19 bzw Sars-Cov2 eine tödliche Seuche sei, ist das ziemlich merkwürdig. Finde ich zumindest.
Der Patient erhält meist erst dann eine medikamentöse oder ärztliche Behandlung, wenn die Lage sich so weit verschlechtert hat, dass es ohne eine Einweisung ins Krankenhaus nicht mehr geht. Bis dahin bleibt er sich selbst überlassen.

Diese Information finde ich sehr bedenklich. Sie mögen es für nicht so schlimm halten, ich möchte jedoch anmerken, dass ein Patient regelmäßig zu Beginn einer Erkrankung noch wesentlich bessere Chancen zur Genesung hat. Wenn die Erkrankung erst raumgreifend in den Körper eingedrungen ist, wird die Behandlung naturgemäß schwieriger.

Klassische Symptome

Fieber über 38,5°C (88%)

Trockener Husten (68%)

Riech-oder Schmecksstörung (60%)

Müdigkeit (38%)

Husten mit Schleim (33%)

Muskel-oder Gelenkschmerzen (15%)

Halsweh (14%)

Kopfweh (14%)

Schüttelfrost (11%)

Übelkeit oder Erbrechen (5%)

Verstopfte Nase (5%)

Durchfall (4%)

https://au-app-a954e.web.app/step1

In sehr seltenen Fällen – insbesondere ohne frühe Gegenmaßnahmen – kommt es zu Verschlimmerung der Symptome und zu ernsthafter Erkrankung, die eine ärztliche Behandlung erfordert.

Im Ausland ist es insbesondere in den südamerikanischen Ländern und z.B. in Indien oftmals so, dass ein positiver Test direkt dazu führt, dass ein „Schutzpaket“ Medikamenten und Nahrungsergänzungen ausgegeben wird.
-> https://tkp.at/2021/09/28/nochmal-der-vergleich-von-bundesstaaten-in-indien/

Die Hospitalisierungsrate konnte dort deutlich gesenkt werden. Dr Mayer aus Österreich hat jede Menge Berichte dazu gesammelt. Es gibt erstaunliche Unterschiede zwischen den Indischen Bundesstaaten mit Ivermectin Einsatz und Ivermectin Verbot plus Impfung. Die Bundesstaaten mit Ivermectin stehen deutlich besser da und sind mit der Pandemie offenbar durch.

In den deutschen Medien erfährt man nichts darüber, vermutlich weiß es dort tatsächlich noch niemand? Warum sollte es in den ÖRR und den MSM verschwiegen werden, dass es günstige Medikamente gibt?
Ein Schwurbler , wer jetzt an Absicht denken würde.
Angesichts der Kosten für ein Arzneimittelkit von wenigen Euro und der abzurechnenden Kosten für einen Covid Patienten im Krankenhaus mit mehreren Tausend Euro überlasse ich ihnen und Ihrer Kombinationsgabe, warum diese Medizin hier trotz der nachgewiesenen Wirksamkeit nicht verausgabt werden….
PS: Wenn Sie Symptome haben, fragen Sie den Arzt ihres Vertrauens!

Bleiben Sie kritisch! Hinterfragen Sie alles! Folgen Sie der Spur des Geldes!

Lebensrettende Protokolle zur Vorbeugung und Behandlung von COVID-19
https://covid19criticalcare.com/de/

Die Quarantäne-Qual

Die wesentliche Maßnahme bei einer Corona-Erkrankung waren Wegsperren und Zuwarten — das ist schlicht unterlassene Hilfeleistung. https://www.rubikon.news/artikel/die-quarantane-qual