Update zu: Weitere beunruhigende Informationen zu den C-Impfungen. Gefahr für angeborenes Immunsystem immer deutlicher?

Kürzlich hatte ich bereits bedenkliche Infos im Blog: Weitere beunruhigende Informationen zu den C-Impfungen. Gefahr für angeborenes Immunsystem?
In die gleiche Richtung berichtet die Humanbiologin, Immunologin und Zellbiologin Prof. Ulrike Kämmerer. Sie zeigt auf, warum das Verfahren kritisch zu bewerten ist und es zahlreiche Gesundheitsrisiken gibt, die mit den derzeit gehäuft auftauchenden Nebenwirkungen in Zusammenhang stehen.
Die Dokumente von BioNTech beweisen, dass der Hersteller weiß, dass die Spritzen die angeborene Immunität schädigen und dass BioNTech dies offenbar bewusst in Kauf nimmt. Dies gab es bislang nur bei der erworbenen Immun Schwäche AIDS. Nun führen offenbar diese bedingt zugelassenen Medikamente dazu.

„Was in diesem Impfstoff enthalten ist, ist keine normal mRNA – es ist eine Highend optimierte RNA, optimiert auf Abschaltung des Immunsystems.“ Prof.Kämmerer zeigt auf, dass die riskanten Funktionen gezielt in die Injektionen eingebaut wurden. Das dokumentiert sie anhand der Aussagen der Hersteller der Flüssigkeit, die wir Impfstoff nennen sollen.

https://laufpass.com/wissenschaft/mrna-programmierte-immunschwaeche/

https://odysee.com/$/embed/Prof-Ulrike-K%C3%A4mmerer-Sitzung-82-de/a8b42f8bd8aab9c48185c547f8ffa66594d3e0a2?r=J42DoHDNksQjRvKiaQqRfUhARi9EGNig

Bleiben Sie kritisch! Hinterfragen Sie! Wem nützt das Ganze? Folgen Sie der Spur des Geldes!

Update vom 30.01.2022

Die britische Regierung gibt zu, dass die mRNA-Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben

Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nicht mehr in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen diverse Covid-Varianten – oder möglicherweise gegen jedes andere Virus – zu erwerben. Sehen wir also zu, wie die Pandemie der geimpften Bürger jetzt beginnt?

In ihrem „COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht“ der Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass „die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen“.

Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist. Was bedeutet das? Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern.

In der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häufiger infiziert werden als ungeimpfte Bürger. Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion notwendige Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind.

Langfristig könnten die Geimpften weitaus anfälliger für eventuelle Mutationen des Spike-Proteins sein, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden. Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanent gestärkte Immunität gegen alle Stämme des Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben und genesen sind.

Quelle: https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf