Blutveränderungen nach der C-Impfung

Vor einigen Monaten kamen Berichte auf, das sich bei Personen, die eingewilligt hatten mit den bedingt zugelassenen Gen-Medikamenten behandelt zu werden, das Blutbild verändert habe.

Nun kommt aus Frankreich von einer Initiative ein weiterer Videobeweis über Blutveränderungen von Patienten bereits nach 18 Stunden nach der Spritze. Diese Veränderungen sind genau die, die bereits in früheren Videos zu sehen waren. Auch bei diesem Video ist wieder bezeichnend, dass es in den Plattformen des Mainstream zensiert wurde . In Rumble ist es nun verfügbar.
Leider nur mit Französischen und englischen Untertiteln, aber die Bilder sprechen schon ziemlich für sich:

https://rumble.com/embed/vp3plj/?pub=jzla7

Ergänzend zu diesem Thema verlinke ich noch einen weiteren englischen Beitrag aus Canada :
Ein Team von Gutachtern der Canadian Covid Care Alliance (CCCA), einer Koalition aus über 500 unabhängigen kanadischen Ärzten, Wissenschaftlern, Forschern und Heilpraktikern, hat sich eingehend mit der sechsmonatigen klinischen Studie von Pfizer befasst – und behauptet, dass dies zeigt, dass die Injektionen mehr schaden als nützen. 

Pfizer lied, people died? Company’s own vaccine trial data shows significant harm https://www.rebelnews.com/pfizer_lied_people_died_companys_own_vaccine_trial_data_shows_significant_harm

Wenn sie den Beitrag übersetzt lesen wollen, dann klicken Sie hier:
https://www-rebelnews-com.translate.goog/pfizer_lied_people_died_companys_own_vaccine_trial_data_shows_significant_harm?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

SPD-Chefin nennt Impfungen „großen Feldversuch“ – Unglaubliche Aussage im ZDF https://reitschuster.de/post/spd-chefin-nennt-impfungen-grossen-feldversuch/

Internationale Allianz von Ärzten und Bio-Medizinern gegen Kinder-Impfung Mehr als 15.000 Wissenschaftler unterschreiben Deklaration
https://reitschuster.de/post/internationale-allianz-von-aerzten-und-bio-medizinern-gegen-kinder-impfung/

Dänemark: Mediziner nennen Anti-COVID-19-Pille Molnupiravir „unwirksam und potenziell schädlich“
https://de.rt.com/europa/129154-danemark-mediziner-bezeichnen-mercks-anti/