Twitter zensiert nicht. Das ist Hausrecht. Account von Dr. Malone gelöscht.

Naja. Ich bin ziemlich geschockt, dass der Erfinder der mRNA Technologie und der mRNA Impf-Teststoffe, der ja auch noch eine Reihe von Patenten hält und einer der schärfsten Kritiker der Impfkampagne mit den gefährlichen gentherapeutischen Präparaten ist, kürzlich von Twitter tatsächlich gelöscht wurde. Wieder die übliche Floskel mit dem Verstoß gegen die Gemeinschaftsstandards. Das mit einer halben Million (500.000!) Followern.
Wer fundierte fachliche Kritik bringt muss scheinbar zum Schweigen gebracht werden. In einem Beitrag bei TKP wird zum Einen Stellung genommen und zum Anderen auf ein Interview Bezug genommen, dass es offenbar wirklich in sich hat .
Dr. Malone hat durch die Sperre bei Twitter zwar 500.000 Follower verloren, aber im Interview mit Joe Rogan offenbar noch deutlich mehr Zuseher bekommen. Rogan ist im Netz scheinbar nicht unumstritten, er gibt aber schon deswegen Malone eine Chance zum Interview, weil er, Rogan, gegen Zensur ist.
Dr. Mayer fasst das Interview und die vielen fachlichen Bedenken von Malone im Interview zusammen. Diese ganzen Bedenken werden aktuell einfach ignoriert oder totgeschwiegen. Statt sie zu diskutieren und zu widerlegen, so es denn möglich sein sollte.
Nur mal so als Anregung zum Nachdenken: In der Geschichte waren es regelmäßig nicht die Guten, die zensiert haben.

Hier nun der Bericht:
Und wie immer mein Hinweis: Bleiben Sie kritisch! Hinterfragen Sie!

Update 07.01.2022

Malone hat durch die Verwendung des Begriffs „Mass formation Psychosis“ (Massenpsychose oder Massenhysterie) in seinem Interview offenbar einen Nerv bei Vielen getroffen und so zu einer riesigen Flut an Treffern bei Google geführt. So sah Google sich scheinbar genötigt, darauf hinzuweisen, dass „qualitativ gute Ergebnisse“ eine weile brauchen würden, biss sie gelistet würden. Sinngemäß sind also alle Treffer die man aktuell findet und die Malone zustimmen, Schrott (Schwurbler) .
Da die Muttergesellschaft Alphabet durch ihre Beteiligung an Big Pharma an der Krise ja auch gut verdient sollte jedem jetzt ein Licht aufgehen.
Folgen sie der Spur des Geldes… Qui Bono ?