RKI beweist Verschwörungstheorien. C-Impfung nutzlos? Heimliche Änderung auf RKI Webseite!

Schon vor über 4 Wochen hat das RKI auf seiner Webseite eine stille Änderung vorgenommen.
Seitdem heißt es dort die Ansteckungswahrscheinlichkeit nach der Impfung sei „nicht quantifizierbar”. Das RKI will sich nicht länger festlegen, ob und wie sehr ein Geimpfter geschützt ist oder andere noch anstecken kann. Man sei durch die Impfung -wenn überhaupt – vor schwerer Erkrankung geschützt.
Immerhin.
Das las man dort schon mal deutlich anders. Und vor kurzem wurden genau diese Argumente noch für die Etablierung der Regeln zur Ausgrenzung Ungeimpfter hergenommen.
Damit ist Quasi bestätigt, was die angeblichen „Schwurbler“ schon seit Monaten sagen: Die Impfung schützt nicht annähernd so wie propagiert.
Lesen Sie den ganzen Beitrag:
-> https://ansage.org/das-rki-erklaert-die-impfung-praktisch-fuer-sinnlos-im-kleingedruckten/

-> https://de.rt.com/inland/126776-rki-inwiefern-impfung-ubertragung-von/

-> https://reitschuster.de/post/rki-stellt-im-kleingedruckten-corona-kurs-auf-den-kopf-und-keiner-merkt-es/

Links zum Thema

https://www.nau.ch/news/ausland/coronavirus-israel-vermeldet-erste-infektionen-nach-dritter-impfung-65979314