Immer mehr Menschen stehen auf gegen die C-Maßnahmen

Am gestrigen Samstag trafen sich ca. 80 Personen in Schortens am Bahnhof, um im Rahmen eines gemeinsamen Spaziergangs um für eine geeinte Gesellschaft, für Demokratie und Freiheit zu spazieren.
Da es sich „nur“ um einen gemeinsamen Spaziergang handelte, und explizit nicht um eine Demonstration, war auch keine Anmeldung im Sinne der öffentlichen Ordnung notwendig. Der Spaziergang verlief geordnet und ruhig. Einige Spaziergänger hatten Informationen dabei und verteilten diese an aufgeschlossene Mitbürger. Diese Veranstaltung wurde von allen beteiligten als sehr angenehm und positiv empfunden. Eine Wiederholung wird nicht ausgeschlossen 🙂

In Hamburg war man schon mit deutlich mehr Leuten unterwegs. Dazu gibt es sogar bei reitschuster.de einen Bericht. Dort wird von etwa 10.000 Menschen gesprochen.

https://reitschuster.de/post/zahlreiche-demonstrationen-gegen-corona-massnahmen/