Wacht der Mainstream jetzt langsam doch auf? Unternehmer stehen auf und „Spiegel“ berichtet!

Es wäre zu schön, wenn die MSM jetzt doch langsam kritisch würden und dies noch öfter. Das erwarten viele Menschen schon seit Monaten. Leider zeigten bislang die MSM und der ÖRR, dass diese Hoffnung auf objektive und sachliche Berichterstattung unberechtigt war.

Deswegen freut es mich sehr, dass ich diese Berichte hier verlinken kann. Vor allem, weil es um Unternehmer geht, die sich gegen die unsinnigen und sachlich nicht zu begründenden Maßnahmen im Einzelhandel wenden.

Ernsting’s-Family-Chef über 2G-Beschlüsse »Dagegen werden wir klagen, bis zum letzten Euro«
Der Chef der Modekette Ernsting’s Family wettert gegen die jüngsten Coronabeschlüsse – und kündigt juristische Schritte an. Weitere Kläger dürften folgen.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ernsting-s-family-chef-timm-homann-ueber-2g-dagegen-werden-wir-klagen-bis-zum-letzten-euro-a-fbb3553e-bd4e-40a8-9f57-9e761c2c2527

Hier geht es um Politiker , die sich gegen die Maßnahmen wenden: