RKI Bericht offenbart dramatische Infos zu Corona Spritzen

Ich habe ja schon seit einer ganzen Weile darauf hingewiesen, dass ich aufgrund der sehr beunruhigenden Informationen zu den Gen Spritzen dazu rate, sich gut zu überlegen, ob die Spritze wirklich notwendig ist. Nur gesundheitliche Gründe sollten ausschlaggebend sein, Gesellschaftlicher Druck darf kein Argument sein. Angesichts der Informationen der WHO über bis jetzt etwa 2,5 Mio Meldungen zu dauerhaften schweren Nebenwirkungen und

Corona-Impfung 43-mal tödlicher als Grippeimpfung? Schwere Nebenwirkungen waren bekannt – Pfizer muss Daten der klinischen Studie offenlegen
Die Meldungen zu den Impfnebenwirkungen steigen. Ein RKI-Report offenbart erhöhte Werte bei der Einlieferung von Herz- und Nervenkranken. Die Übersterblichkeit steigt immer schneller. Die Anträge auf Impf-Schadensersatz liegen etwa fünfmal höher als in den Vorjahren. Und das Paul-Ehrlich-Institut hält sich nicht an EU-Vorschriften und unterschlägt Meldungen. Ein Überblick von Mario Martin. https://reitschuster.de/post/corona-impfung-43-mal-toedlicher-als-grippeimpfung/