Netzfund: Apotheker nimmt Stellung

Heute bekam ich die angebliche Aussage eines Apothekers zugespielt.
Lassen Sie seine Worte einfach mal wirken, auch wenn die Herkunft unklar ist, sollte es doch zum Nachdenken anregen….

Von allen Impfstoffen, die ich in meinem Leben gekannt habe (Keuchhusten, Diphtherie, Tetanus, Pocken, Masern, Röteln, Mumps, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose), habe ich noch nie einen Impfstoff gesehen, bei dem Sie eine Maske tragen und Abstand halten müssen, auch wenn Sie vollständig geimpft sind.
Ich habe noch nie von einem Impfstoff gehört, der dazu führt, dass sich das Virus auch nach der Impfung ausbreitet. Vorher haben wir noch nie von Belohnungen, Rabatten, Anreizen gehört, um einen Impfstoff zu erhalten.
Es gab keine Diskriminierung, wenn Sie nicht geimpft waren,
es hat niemand versucht, Ihnen das Gefühl zu geben, ein schlechter oder egoistischer Mensch zu sein.
Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der die Beziehung zwischen Familien, Kollegen und Freunden bedroht.
Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der den Lebensunterhalt, die Arbeit und die Schule bedroht.
Nach all den Impfstoffen, die ich oben aufgelistet habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der eine Gesellschaft wie heute diskriminiert, spaltet und verurteilt und das soziale Gefüge zerfällt. .. während wir uns bekämpfen…
Es ist ein starker Impfstoff!
Er tut all die Dinge, die ich erwähnt habe, und doch nicht das, für das er entwickelt wurde…

Netzfund

Selbst wenn es sich nicht um die Aussage eines Apothekers handeln sollte, so halte ich diese Aussage doch für sehr wertvoll.
Wenn nicht die Angst vor der Krankheit, sondern die Angst vor der sozialen Ausgrenzung der Hauptgrund für die Impfung ist, dann ist das in meinen Augen nicht der richtige Anreiz für die Impfung, oder ?

Bleiben Sie kritisch ! Hinterfragen Sie !
Alles, auch meine Posts!

achja:
Die Lage eskaliert ja angeblich gerade….
DIVI meldet für heute :(14.11.2021) unter https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen
ganz unten:

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen vom 2021-11-14

offenbar muss man aber Auflage bzw Klicks erzeugen, wenn die Kreiszeitung unter https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/coronavirus-pandemie-ausser-kontrolle-bundeswehr-mobilisiert-soldaten-bund-laender-gipfel-entscheidet-91114692.amp.html bereits wieder die Bundeswehr wegen eskalierender Zahlen aktivieren will…..
Danke an die Medien, dafür dass die Panik immer weiter auf der Titelseite bleibt ….

Bleiben Sie kritisch ! Hinterfragen Sie !
Alles, auch meine Posts!