Warum die FDA die „Booster Shots“ abgelehnt hat

Ich gebe zu, ich hatte mich wirklich gewundert, was für Infos die FDA denn habe, um die Booster Shots abzulehnen.
Bislang wird ja überall seitens der Regierungen abgewiegelt oder beschwichtigt, dass die Impfung sicher und ungefährlich sei.
Das dem nicht so ist, kommt in den ÖRR bzw den MSM nicht vor.
Es gibt allerdings viele „alternative“ Webseiten, wo dies berichtet wird.
Insofern sind wir ja hier bei dem schon bekannten „Kampf Gut gegen Böse“. Wer wer ist, das überlasse ich ihnen .

Jedenfalls bin ich nun auf diesen Bericht gestoßen, der sich auf die über 8 stündige Anhörung der FDA bezieht.
In diesem „Hearing“ gab es offenbar einen Schlüsselmoment, wo eine Präsentation die Meinung der FDA gekippt hat.
Lesen Sie selbst:
Pfizer hat offenbar schwerwiegende Informationen der Zulassungsstudien „vergessen“ mitzuteilen. Offenbar waren Sie früher auch schon eher etwas …. ungenau und vergesslich … was Probleme mit ihren Produkten angeht und wurden diesbezüglich auch schon oft zu heftigen Strafen verurteilt.

Pfizer musste seit dem Jahr 2000 insgesamt 4,7 Milliarden US-Dollar Strafe bezahlen, darunter 3,3 Milliarden US-Dollar für nicht zugelassene Werbung für medizinische Produkte und 1,1 Milliarden US-Dollar für u.a. falsche Angaben/Behauptungen zu/über die Wirkung seiner Produkte.

https://sciencefiles.org/2021/09/18/fda-hearing-pfizer-hat-in-klinischen-trials-betrogen/

Außerdem findet man in den Zulassungsstudien viele Ungereimtheiten. Bis hin zu verschwiegenen Todesfällen. bzw verschwiegenen schwersten Nebenwirkungen. Die beunruhigenden Details finden Sie in diesem Beitrag:

https://sciencefiles.org/2021/09/18/fda-hearing-pfizer-hat-in-klinischen-trials-betrogen/

Offenbar nimmt man es bei Pfizer mit der Wahrheit nicht so genau. Es geht ja schließlich um das Wohl der Menschen.
Wer etwas anderes behauptet, z.B. dass es den Big Pharma nur um Profit geht, gehört ….. diffamiert, zensiert….. und was haben die Big Tech noch so im Angebot…..? Achja: Kontokündigungen…. Denunziation…… Faktenchecker…..

PS.: Mir ist gerade klar geworden, warum Pfizer diese aufsehenerregenden Lieferverträge mit den Haftungsausschlüssen vereinbart hat. (link) Denken Sie mal darüber nach und zählen Sie eins und eins zusammen…. 🙁

Bleiben Sie wachsam…. und kritisch….
Hinterfragen Sie ! Alles ! Auch meine Postings!