Keine Impfpflicht.. Trotzdem wird Kimmich angegangen…

Da wird gerade wieder ein Skandal produziert. Ein Sportler, der sich mehrfach pro Woche testen lässt, ist nicht geimpft. Und zack, wird ein Skandal daraus konstruiert. Und massiver Druck ausgeübt, er soll sich gefälligst endlich impfen lassen!

Ich für meinen Teil finde die Erläuterungen von Kimmich im Interview bei Sky , zu finden als Transskript bei der Bild sehr einfach nachvollziehbar, er ist damit nicht allein:
Er findet die Impfung noch nicht gut genug untersucht und man weiss noch nichts über die Langzeitfolgen.

Da die Entscheidung frei ist , ist das Thema damit für mich erledigt. (und sollte es auch für jeden anderen sein!!!!)

Der Sky-Reporter Patrick Wasserziehr maßt sich jedoch an, Kimmich quasi zu nötigen, er solle sich endlich impfen lassen, um seiner Verantwortung gerecht zu werden.
Dabei scheut er sich auch nicht, möglicherweise aus Unkenntnis, zu behaupten, es gäbe nur wenige Impfdurchbrüche. Dazu gibt es ja mittlerweile viele anders lautende Berichte. (siehe auch unten)
Auch der Bild Redakteur maßt sich an, zu fordern, dass Kimmich sich impfen lässt. Frechheit. Wenn diese beiden die Verantwortung, die nicht mal die Hersteller übernehmen wollen, tragen wollen, dann kann man da vielleicht… nein kann man nicht drüber nachdenken, sich eventuell doch impfen zu lassen. Es ist eine persönliche Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen!
Erst recht nicht, wenn man die aktuellen Zahlen zur Übersterblichkeit seit Beginn der Impfungen betrachtet.

Update 28.10.2021


Covid-«Impfstoffe» führen vermehrt zu Krebs
Trotzdem werden die mRNA-Injektionen sogar krebskranken Menschen verabreicht. Von Nicole Délepine, GlobalResearch
https://corona-transition.org/covid-impfstoffe-fuhren-vermehrt-zu-krebs

Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte – israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust»
Dies zeigte eine Analyse der Daten des Gesundheitsministeriums. Bei jungen Geimpften ist die Mortalität noch wesentlich höher. Von Patrick Delaney, LifeSite
https://corona-transition.org/geimpfte-in-israel-haben-eine-40-mal-hohere-mortalitat-als-ungeimpfte

Glauben Sie mir nichts, hinterfragen Sie!
Alles. Immer wieder!