Gerald Grosz bringt es auf den Punkt!

Hallo, bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen… Außer sie sind offen für kritische News.
Ich gebe zu, ich bin ein echter Freund von Gerald Grosz, der bringt Dinge immer so poitiert auf den Punkt und nimmt kein Blatt vor den Mund 🙂

Sie wollen wissen, warum er sich so auslässt?
Na weil die Fakten sich verdichten und es immer deutlicher wird, dass das Narrativ von der Pandemie und den heilbringenden Gen-Spritzen nicht zu stimmen scheint. (Wer mich kennt, weiss, dass ich die ganze Zeit kritisch hinterfrage….)

Es wird immer klarer, dass Geimpfte genau so anfällig gegen Infektionen, Weitergabe des Virus, Erkrankungen und Todesfälle sind wie Ungeimpfte. Bonmot von gestern Abend am TV-Sender von oe24: „Hätte ich Bachblüten oder Globuli genommen, wäre ich wirksamer geschützt gewesen als mit ihrem so genannten Game Changer..“ – siehe unten. Es sollte aber nicht vergessen werden, was zu Beginn der Impfkampagne passiert ist – nämlich ein massiver Anstieg von Infektionen, Erkrankungen und Todesfällen.

https://tkp.at/2021/08/05/veraenderungen-in-der-fallsterblichkeit-zu-beginn-der-impfkampagnen/