Bundesrechnungshof bestätigt die Manipulationen bei den Intensivbetten

Bisher wurde es als Verschwörungstheorie abgetan:

Nachdem der BRH in den letzten Tagen eine erste Information herausgegeben hat, dass es offenbar große Manipulationen und – sprechen wir mal Klartext: Lügen rund um die Intensivbetten gegeben hat, hat nun die Bild, die während der C-Krise ja auch ein quasi stromlinienförmiges Medium der Regierung war, scheinbar langsam zu ihrer ursprünglichen Form zurückgefunden.
Sicher war die Bild nicht immer gerade bekannt für solide Berichterstattung, aber für Skandale war sie schon immer gut. 🙂

Das Video vom 10.06. nimmt sich des Berichts vom BRH an und geht hart mit Wieler und Spahn ins Gericht, weil immense Gelder geflossen sind und die angeblich von den Krankenhäusern neu beschafften und von der Regierung mit jeweils 50.000 Euro bezuschussten 13000(!) Intensivbetten in der Statistik (DIVI) nicht zu finden sind.
Kurzform:

Lange Version :

Leider bin ich aktuell nicht überzeugt, dass dies unsere Regierung dazu bringt, die Lage anders zu bewerten.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt….