C-Impfstoffe , Langzeitfolgen ?

Seit geraumer Zeit gibt es immer wieder Berichte zu den Nebenwirkungen der jetzt Massenhaft durchgeführten Impfungen.

Immer mehr Menschen können sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Berichte nicht alles nennen.
Das Paul Ehrlich Institut lässt sich erstaunlich viel Zeit zwischen den einzelnen Sicherheitsberichten, obwohl alle Welt dringend auf neue Berichte wartet.
Wenn dann ein Bericht aus dem Ausland mal wieder besonders deutlich auf Probleme hinweist, wird dies in Deutschland – zumindest von den sogenannten Mainstreammedien- soweit ich das aktuell feststellen muss, nicht oder wenn dann nur als Randnotiz berichtet.
Ich halte die folgende Warnung des Virologen Prof. Byram Bridle für sehr bedenklich.
Er warnt davor, dass das Spike Protein des Corona Virus selbst eben genau die schweren Nebenwirkungen bzw. Folgen der Infektion erzeugt. Da durch die Impfung genau dieses Spike erzeugt wird, besteht eine sehr hohe Gefahr für genau diese gefährlichen Folgen.

https://report24.news/virologe-schlaegt-alarm-wir-haben-einen-fehler-gemacht-spike-protein-ist-toxisch/

Leider geht das Drama offenbar noch weiter.
Dr. Roger Hodkinson warnt, dass abgesehen von den gerade eben erwähnten möglichen tödlichen Folgen auch bislang noch nicht gekannte Folgen auftreten können. Da sich die Spikes angeblich in den Eierstöcken bzw offenbar auch in den Hoden ansammeln können, besteht angeblich eine akute Gefahr der Unfruchtbarkeit bei beiden Geschlechtern.

Möglicherweise ist dies erst die Spitze des Eisbergs.
Schließlich sind die Impfstoffe nur ein paar Monate getestet worden und wurden dann im Rahmen einer bedingten Zulassung für Europa zugelassen.
Obwohl niemand bisher zuverlässig sagen kann, ob die Impfstoffe überhaupt irgendwelche Langzeitfolgen haben werden, wird geimpft, was das Zeug hergibt.

Ich persönlich halte dies für unverantwortlich.
Insbesondere, da frühere Impfstoffe – siehe Schweinegrippe – nachweislich schwere Langzeitfolgen für viele Menschen hatten.

Wägen Sie für sich das Risiko einer schweren Covid Erkrankung ab!
Wenn sie keine schweren Vorerkrankungen haben, stellt Corona für Sie statistisch gesehen keine Gefahr dar.

Es gibt also eigentlich keinen Grund , sich als Gesunder Mensch gegen Corona Impfen zu lassen.

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

Links zum Thema

https://reitschuster.de/post/wir-impfen-die-menschen-ungewollt-mit-einem-giftstoff/

https://www.epochtimes.de/gesundheit/moderna-mrna-vakzin-nebenwirkungen-und-oeffentliche-erwartungen-mangelnde-transparenz-deutscher-behoerden-teil-1-a3525891.html

https://www.epochtimes.de/gesundheit/mrna-impfstoff-frauen-berichten-von-starken-vaginalen-blutungen-nach-corona-impfung-a3528502.html

Nachtrag 12.06.2021:

Wegen Tod einer 18-Jährigen nach Impfung mit AstraZeneca: Italien ändert Impfstrategie
https://snanews.de/20210612/wegen-tod-einer-18-jaehrigen-nach-impfung-mit-astrazeneca-italien-aendert-impfstrategie-2479737.html