Ein Blick in die Geschichtsbücher:
1994 gab es offenbar einen heftigen Disput um AIDS in den Vereinigten Staaten.
Dr Willner war ein Arzt aus Florida und der Ansicht, dass AIDS nicht durch das HIV-Virus verursacht wird.
Willner verfasste ein Buch mit dem Titel
„Deadly Deception: the Proof That Sex And HIV Absolutely Do Not Cause AIDS [1]
(Tödliche Täuschung: der Beweis, dass Sex und HIV absolut kein AIDS verursachen).
Das Buch erschien kurz nachdem seine Approbation unter anderem angeblich wegen der Ozontherapie eines AIDS-Patienten entzogen wurde.
Im darauffolgenden Monat, am 28. Oktober 1994, injizierte sich Willner bei einer Pressekonferenz in einem Hotel in North Carolina Blut in den Finger, von dem er sagte, es stamme von einem HIV-infizierten Patienten. [2]
Er starb sechs Monate später, am 15. April 1995, an einem Herzinfarkt.
https://www.herald.ng/video-dr-robert-willner-accused-anthony-fauci-of-genocide/
Großes Aufsehen erregte eine Ansprache, bei der Willner Antoni Fauci des Genozid bezichtigte.
-> https://leakedreality.com/video/10543/30-yrs-ago-dr-robert-willner-accused-anthony-fauci-of-genocide
Während während einer im Fernsehen übertragenen Pressekonferenz am Rande eines Treffens für Alternativmedizin in Greensboro, North Carolina, 1994 verurteilte er Mitglieder des National Institutes of Health (NIH), weil sie angeblich den „schrecklichsten Skandal und Betrug“ begangen hätten, der jemals im Namen der Wissenschaft und in der Geschichte begangen wurde, indem sie behaupteten, das Aids durch eine HIV-Infektion verursacht wird.
„Keine der vorgeschlagenen Erklärungen, von denen es mehr als vierzig gibt, zum Modus Operandi von HIV, noch die Virus-AIDS-Hypothese selbst, basieren auf wissenschaftlich akzeptablen Beweisen oder Beweisen.
Die verfügbaren Labornachweise sprechen gegen die Hypothese. Der Rest der Beweise ist epidemiologisch, und selbst das beweist, wenn man es untersucht und wahrheitsgemäß präsentiert, ohne vorher Ergebnisse auszusortieren, dass HIV an einer Beteiligung an AIDS unschuldig ist“, schrieb er 1994 in einem „White Paper„.[Anm. : in der Regel ist ein White Paper eine Vortragsgrundlage o.Ä.]
Er sagte, dass die Schrecken des Angriffs auf Pearl Harbor während des Zweiten Weltkriegs im Jahr 1941 nicht mit den Gräueltaten gleich kämen, die Fauci und seine Kollegen am Institut ( NIH ) verüben würden. Er bezeichnete sie als „Schurken der schlimmsten Ordnung, Kriminelle des Völkermords“
Willner behauptete, Adolf Hitler würde „die Arbeit der Mitglieder des National Institute of Health und sogar der Medien neidisch betrachten, insbesondere in diesem Land“.
Er forderte Fauci, der 1984 Direktor von NIAID wurde, und seine Kollegen auf, ihn zu verklagen, wenn sie dächten, er würde sie verleumden.
„Ich wünschte, sie würden mich vor Gericht bringen, weil sie wissentlich eine Killerdroge herausgebracht haben.
Weil ich vor einem Gericht die Möglichkeit hätte, die absoluten Beweise und Nachweise zu erbringen, wie ich es in meinem Buch getan habe.“
Er sagte, er habe im Sinne seiner Behauptung Unterstützung von einer Vielzahl von Ärzten und Wissenschaftlern erhalten.
Willners medizinische Zulassung in Florida wurde 1990 ausgesetzt, nachdem das Florida Board of Medicine entschieden hatte, dass er angeblich unangemessene medizinische Angaben zu Lebensmitteln gemacht hatte.
Er starb am 15. April 1995 an einem Herzinfarkt.
Referenzen
- Willner, Robert (September 1994).
Deadly Deception: the Proof That Sex And HIV Absolutely Do Not Cause AIDS
Peltec Publishing Company Inc. ISBN 978-0964231610
http://www.amazon.com/Deadly-Deception-Proof-Absolutely-Cause/dp/0964231611 - Cohen, J. (1994). „The Duesberg phenomenon“ (PDF). Science 266 (5191): 1642–1644. doi:10.1126/science.7992043. PMID 7992043.
http://www.sciencemag.org/feature/data/cohen/266-5191-1642a.pdf - Bugl, Paul. „The Rise of HIV/AIDS“. Department of Mathematics, University of Hartford.
http://uhavax.hartford.edu/bugl/rise.htm. Retrieved 2007-01-22 - http://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Willner
https://www.youtube.com/watch?v=IMJKijF6sPw
Resumee
Offenbar gab es damals bereits Ärzte, die nicht auf der Linie von Big Pharma waren und die sogenannte Schulmedizin kritisierten. Inwieweit diese Behauptung, dass Aids nicht durch eine HIV-Infektion erzeugt wird, beweisbar sein könnte, entzieht sich meiner Kenntnis.
Was ich weiß, ist, dass dieser Streit seit damals scheinbar noch nicht beigelegt ist.
In den Weiten des WWW finden sich viele Videos und Berichte, von angeblich HIV infizierten, die ohne eine Therapie angeblich besser lebten, bzw. die nach absetzen des offenbar mit vielen Nebenwirkungen behafteten Medikamentencocktails besser dran waren und noch viele Jahre gesund lebten.
Im Gegensatz dazu sollen andere betroffene schwerste Nebenwirkungen gehabt haben und teilweise früh verstorben sein.
Kein einfaches Thema.
Letztlich stellt sich die Frage: Können wir sicher sein, dass die Pharmaindustrie das Wohl der Patienten im Sinn hat, oder vielleicht doch nur die monetären Interessen im Vordergrund stehen ?
Ich behaupte:
Letztlich wird wahrscheinlich das finanzielle Interesse des Pharma-Unternehmens wichtiger sein, als das Wohl einzelner. Beweise für das Gegenteil nehme ich gern entgegen.