Immer mehr Indizien: asymptomatische Übertragung mehr als unwahrscheinlich! Zigtausende Tests am Tag völlig unnötig?

Bereits einen Monat, nachdem der Medienvirologe Drosten die Asymptomatische Infektion in seiner Studie veröffentlichte, wurde diese Theorie widerlegt. Trotzdem mehrere Wissenschaftler ihn aufforderten, die Studie zurückzuziehen, ist er dieser Aufforderung bis heute nicht nachgekommen.
Ich überlasse es ihrer Kombinationsgabe, warum jemand, der nach den zur Verfügung stehenden Informationen auch noch Geld mit PCR Tests verdient, eine Studie, die dazu führt, das diese massenhaft durchgeführt werden müssen….
Nun ja. Es gibt jedenfalls Informationen aus USA, dass im Bereich der National Football League NFL sehr gut nachvollziehbar ist, dass es offenbar keine asymptomatischen Übertragungen gibt. Obwohl 1000 Tests am Tag durchgeführt werden, wurden Infektionsübertragungen regelmäßig nur durch symptomatische Personen vermerkt.

Den ganzen Bericht dazu finden Sie hier: