Leseempfehlungen vom 5.2.2024

Wieder einmal habe ich hier einige aus meiner Sicht lesenswerte Beiträge, die sie kritisch prüfen sollten, um sich eine Meinung zu bilden. 🙂

TichyEinblick: Wie die CDU die Correctiv-Story übernahm – und zum Eigentor verwandelte

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/correctiv-cdu/

TichysEinblick: Das Ausmaß des Parteienstaats- Ein Geheimdienstchef plaudert und ein Journalistenverein will es verschweigen

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/verfassungsschutz-presseclub-haldenwang-correctiv-medien-journalisten/

AUF1.tv: Remigration: Geheimplan – Unwort des Jahres – Grundlage für ein AfD-Verbot?

https://auf1.tv/lagebesprechung-auf1/remigration-geheimplan-unwort-des-jahres-grundlage-fuer-ein-afd-verbot


Reitschuster: Correctiv-Autor: „Ich entwickele Aktionen und erfinde Geschichten“ Selbstentlarvung, die Ihnen kein großes Medium verrät

https://reitschuster.de/post/correctiv-autor-ich-entwickele-aktionen-und-erfinde-geschichten


Reitschuster: Demo in Berlin: „Die Nase blutig schlagen, die Birne eintreten“ – Beachtliche Ansammlung „demokratischer“ Methoden im Kampf „gegen rechts“

https://reitschuster.de/post/demo-in-berlin-die-nase-blutig-schlagen-die-birne-eintreten