Epochtimes: Freiburger Medizinprofessor fordert „Prozess wie den damaligen von Nürnberg“

Der Freiburger Kinderchirurg Prof. Klaus-Dieter Rückauer verlangt juristische Konsequenzen für jene Verantwortlichen, die sich während der Corona-Krise wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ schuldig gemacht haben.

Nach dem Rechtsanwalt Sebastian Lucenti hat nun auch der Freiburger Kinderchirurg Prof. Dr. Klaus-Dieter Rückauer (74) eine detaillierte Analyse der Corona-Krise verfasst. Auch er kommt in seinem faktenreichen Text „Corona – Legenden und Wahrheit“ zu einem vernichtenden Urteil. Diesmal nicht aus Sicht eines Juristen, sondern aus Sicht eines Mediziners, Christen und Familienvaters.

https://www.epochtimes.de/gesellschaft/freiburger-medizinprofessor-fordert-prozess-wie-den-damaligen-von-nuernberg-a4243957.html

Den Bericht empfehle ich klar zur individuellen Meinungsbildung
Wenn Sie den Beitrag von Prof Rückauer lesen möchten, finden Sie ihn hier :

https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2023/04/Corona_Legenden_und_Wahrheit_Prof_Rueckauer_Freiburg.pdf