Und wieder möchte ich ihnen etwas zur kritischen Lektüre empfehlen:
Zitat:
„Es braucht die Mut-Macher, es braucht die Samen-Säer, es braucht die Fakten-Bringer, es braucht die darüber-Berichter, es braucht die Filme-Macher, es braucht die mit Musik-Berührer, es braucht die mit Kunst-Inspirierer, es braucht die Hilfe-Steller, es braucht die Heil-Kundigen, es braucht die Rechts-Gelehrten, es braucht die was-Beibringer, es braucht die Davids-gegen-Goliath, es braucht Resilienz und vor allem braucht es die LIEBE!“
So die einleitenden Worte zur CrowdRESILIENCE Tour.
Diese Veranstaltungsreihe von Dr. Maria Hubmer-Mogg, die sich unermüdlich für die Aufdeckung der Wahrheit, die weltweite Vernetzung mutiger Menschen, die ihr Gesicht zeigen* und für unsere (körperliche) Selbstbestimmung einsetzt, hat es im Rahmen der CrowdRESILIENCE Tour geschafft, namhafte Experten aus aller Welt nach Österreich zu bringen. Genannt seien etwa Dr. Robert Malone (US-amerikanischer Virologe und Entwickler der mRNA-Technologie), Dr. Geert Vanden Bossche (belgischer Virologe und Impfstoffexperte) und Dr. Ryan Cole (US-amerikanischer Pathologe und Immunologe).
Am 16.12.22 wurde im Rahmen dieser Tour in Wien die Weihnachts-Deklaration verlesen, die tatsächlich zu Tränen rührt, weil hier Selbstverständlichkeiten gefordert werden, die man uns derzeit nicht zugestehen möchte.
https://respekt.plus/2022/12/19/weihnachts-deklaration-fuer-menschenwuerde/
- Jedes Menschenleben ist heilig und von unschätzbarem Wert. Es ist zu schützen und zu bewahren.
- Unsere Kinder sind unser wertvollster Schatz, und ihre Kindheit und Zukunft sind zu schützen, indem ihnen ein sicherer Raum, Bildung, Kunst und andere Möglichkeiten zur Verfügung gestellt werden, damit sie sich entfalten können, in allem, was sie interessiert.
- Unsere Kinder sind auch unsere Zukunft und müssen geliebt und geschützt werden.Die Kindheit darf nicht als Schlachtfeld für einen Kulturkampf missbraucht werden..
- Wir müssen die Schwächsten in unserer Gesellschaft schützen, indem wir ihr Wohlbefinden fördern und ihre menschliche Würde respektieren.
- Die öffentliche Debatte ist von herausragender Bedeutung. Es ist nicht hinnehmbar, dass Angehörige des öffentlichen Gesundheitswesens, Beamte oder Politiker die Bevölkerung, Ärzte, medizinische Fachkräfte oder Journalisten zensieren, zum Schweigen bringen oder einschüchtern.
- Vertrauen kann nicht erzwungen werden. Empfehlungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit sollten Fakten als Grundlage zur Orientierung anbieten und niemals Angst oder Schmach einsetzen, um Menschen zu manipulieren oder zu nötigen.
- Vertrauen in die öffentliche Gesundheit muss man sich verdienen und darf es nicht voraussetzen.Integrität und Transparenz sind unbedingt erforderlich.
- Die Versammlungs- und Redefreiheit sind grundlegende Menschenrechte.Die Missachtung dieser Rechte ist ein Angriff auf die menschliche Würde.
- Der Einsatz von Methoden der psychologischen Kriegsführung und von Strategien und Taktiken, die darauf abzielen, die Akzeptanz von medizinischen Produkten und Verfahren zu erzwingen, ist ein grundlegender Verstoß gegen etablierte medizinische Ethik.
- Unsere Körper, unsere Familien, unsere Entscheidung. Keine medizinischen Zwangsmaßnahmen.
In dieser Zeit der Hoffnung und der Erneuerung stehen wir hier im Zeichen des guten Willens, zur Verteidigung der Familie und der gelebte Gemeinschaft.Wir sind alle miteinander verbunden durch diese universellen Wahrheiten: der Unverletzlichkeit der Menschenwürde, der persönlichen Integrität und Selbstbestimmung und den Grundrechten der Versammlungsfreiheit, der Meinungsfreiheit und des Schutzes künftiger Generationen.
Übersetzt aus dem Amerikanischen von Uwe Alschner
https://alschner-klartext.de/2022/12/16/die-deklaration-von-wien-zu-weihnachten-2022/