ARD gegen kleinen Online Sender „AUF1“

Angeblich ist es ein Markenrechtsverstoß.
Was steckt wirklich dahinter?
Die „Öffentlich Rechtlichen“ werden seit mehr als 2 Jahren dafür kritisiert, ihren Job nicht ordentlich zu machen. Und in dieser Zeit haben sich kleine Blogger und Redakteure mit kritischer Berichterstattung einen Namen gemacht. Mitte 21 kam dann AUF1 als kleiner Fernsehsender ins Internet und erreichte ziemlich schnell mit genau diesen kritischen Berichten ein sehr großes -eben genauso kritisches – Publikum.
Jetzt greift die milliardenschwere ARD diesen kleinen aus Spenden finanzierten Sender an. Wegen eines angeblichen Markenrechtsverstoßes. Es hätte aus meiner Sicht auch ein anderer genauso leicht zu erkennender vorgeschobener Grund sein können. Es geht hierbei mMn nur darum, Kritiker zum Schweigen zu bringen.

daher: zur kritischen Meinungsbildung empfohlen:

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/ard-gegen-auf1-ist-dies-das-ende/

Was bisher so von AUF1 gesendet wurde?

Wenn Sie sich exemplarisch anschauen, wer bei AUF1 zu Wort kommt, dann finden sie genau die, die in den Systemmedien als Spinner und Aluhutträger diffamiert werden. Die aber bei vorigen Pandemien eben genau die waren, die rechtzeitig die Notbremse gezogen haben (Wodarg) , bevor es zu horrenden gesundheitlichen Schäden und Milliardenkosten kam. Oder in vielen Jahren ihrer Hochschultätigkeit gut genug waren um 12000 Ärzte auszubilden.(Bhakdi). Genau deswegen mussten scheinbar bei C19 diese kritischen Stimmen aus der Öffentlichkeit verschwinden.
Denn sonst wäre es ja diesmal wieder nichts aus dem Goldrausch geworden…

Alles nur schwurbel, ja ich weiß… bleiben Sie kritisch , hinterfragen Sie ! ALLES !

https://auf1.tv/corona-fakten-auf1

https://auf1.tv/elsa-auf1/interview-mit-ddr-martin-haditsch-covid-geimpfte-sitzen-auf-einer-tretmine

https://auf1.tv/elsa-auf1/prof-sucharit-bhakdi-findet-klare-worte-die-welt-steht-vor-dem-untergang

https://auf1.tv/elsa-auf1/dr-wolfgang-wodarg-covid-impffolgen-vertuscht-mit-neuen-alten-krankhein

Leseempfehlung:

INSIDE CORONA – Die Pandemie, das Netzwerk & die Hintermänner

https://www.j-k-fischer-verlag.de/J-K-Fischer-Verlag/INSIDE-CORONA–10647.html

»Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.«: Das Corona-Unrecht und seine Täter von Marcus Klöckner