Nachdem der MDR einen Bericht über Patienten mit Nebenwirkungen nach der C-19 Spritze gesendet hatte, brachte PlusMinus von der ARD ebenfalls den Bericht. Das Echo war enorm.
Viele Nutzer kommentierten den Beitrag in den sozialen Medien und in der Mediathek des MDR sammelten sich hunderte Kommentare von Usern, die eigene schwere Nebenwirkungen berichten.
Kurzfristig waren die Kommentare danach offline, was die Spekulationen antrieb. Nun sind diese wieder online. etwas ärgerlich ist, dass nur 3 Kommentare pro Seite zu lesen sind, somit verteilen sich die Kommentare auf sagenhafte 69 Seiten. Ein Schelm, wer dabei eine Absicht vermutet.
Auch die Charité in Berlin hat nun die Debatte angefeuert.
Reitschuster.de berichtet:
Dort wird ersichtlich, dass entgegen der Beteuerungen des RKI, PEI und Bundesgesundheitsministeriums die angebliche Überwachung faktisch nicht stattfindet.
Ich empfehle sowohl den Bericht in der Mediathek als auch den Beitrag bei Reitschuster.de zur kritischen Lektüre.
Bleiben Sie kritisch und informieren Sie sich!
Links zum Thema
- Impfschäden explodieren, der Mainstream erwacht unsanft
Die Uniklinik Marburg hat eine Spezialambulanz für Patienten mit Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung eingerichtet, die Warteliste ist auf rund 800 Patienten angewachsen. Auch Ärzte, die Impfschäden ernstnehmen, werden überlaufen. Die Impf-Katastrophe nimmt ihren Lauf.